Call of Juarez: Bound in Blood - Tops und Flops der Grafik

Hab das Gefühl, dass "Call of Juarez Bound in Blood" langsam den Crysis Nachrichten Wahn ( Fotorealismus etc... ) ablöst in puncto GRAFIK ! :lol:

Solche Kleinigkeiten der aufgezeigten Flops stören mich wirklich gar nicht. Die Hauptsache ist doch, das es sich gut spielt, die Story umfassend und fesselnd ist und es auch auf nicht Highendsystem bei 1920x1200 durchweg flüssig läuft.

Nun ja Multiplattform sei dank, aber was nutz ein "Crysis" Spieletitel schon, wenns kaum jemand spielen kann. Grafik könnte man heutzutgae bis sehr weit über die Spielbarkeit hinaus treiben, so das sie nur auf Screenshots zu bewundern wäre.

MfG

Solche Kleinigkeiten der aufgezeigten Flops stören mich wirklich gar nicht. Die Hauptsache ist doch, das es sich gut spielt, die Story umfassend und fesselnd ist und es auch auf nicht Highendsystem bei 1920x1200 durchweg flüssig läuft.
Exakt meine Ansicht. :daumen:

So hässlich find ich die Schatten nicht. Die sind WUNDERHÜBSCH im gegensatz zu den in bsp. GTA4.

Krass find ich die Flüsse in Bound in Blood. Unfassbar teilweise...Und flüssig :ugly:

In meinen Augen war der erste Teil schon eine Augenweide, aber mit Teil 2 wird die Messlatte offenbar nochmal deutlich höher gesetzt.
Erstaunlich, da Teil1 DirectX10 Unterstützung hatte und der Nachfolger nur auf DirectX9 vertraut?!

Die kleinen Grafikbugs stören mich nicht - schließlich findet man die in jedem Spiel, das eine derart große Spielewelt bietet. Und vielleicht schafft ja ein Patch Abhilfe. Im Hinblick auf die Kollisionsabfrage z.B.

Die Grafik sieht gut aus, so ein Paar Grafikbugs find ich nicht so schlimm.
Bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen.
Wie ist das Gameplay denn so, wirds schnell eintönig und langweilig oder ist es eine Fesselnde Story ?

Die Grafik sieht gut aus, so ein Paar Grafikbugs find ich nicht so schlimm.
Bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen.
Wie ist das Gameplay denn so, wirds schnell eintönig und langweilig oder ist es eine Fesselnde Story ?
Den Kauf wirst du nicht bereuen. Einer der wenigen Shooter die eine Story besitzen die nebenbei zum Schluss sehr spannend wird:daumen:.

Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen, das Spiel bietet ein sehr gutes Deckungssystem, ist auf "sehr schwer" auch sehr schwer, hat gute Waffensounds und die Duelle sind sehr spannend gemacht. Also vom Gameplay hat es mich vollkommen überzeugt:D.

Du kannst auch im späteren Verlauf frei durch die Gegend gehen/reiten und die Welt erkunden

Ich habs mal gestern angezockt, nur das erste Kapitel aber hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, dass es so bleiben wird.

:daumen:Ich habs mir gestern geholt und bis heut morgen durchgezockt .

Einer der wenigen shooter bei denen Grafik,Gameplay,Atmosphäre und Story (die ist ja bei den wenigsten shootern gut) sehr gut sind
.Leider nur 6std singleplayer aber man kann ja vor den missionen immer nur einen Bruder wählen , was gleich zu einem zweiten durchspielen anregt.
Außerdem hat die Grafik nich zu hohe ANforderungen
Zum Multiplayer kann ich nix sagen da ich ihn noch net angezockt hab.

Lieber 6 std richtig fun als wie bei crysis null athmosphäre und story aber dafür längere spielzeit.

Nun ja Multiplattform sei dank, aber was nutz ein "Crysis" Spieletitel schon, wenns kaum jemand spielen kann.
Crysis läuft doch auf jeden PC, der CoJ BiB auch darstellen kann. Kann eben nur nicht jeder Dulli mit seiner 8600GTS flüssig mit maximalen Details spielen, sondern eben vielleicht nur auf "mittel".

ICH hab mir die demo runtergeladen und gespielt allso so dolle fand ichs jetzt nicht und die physik in den spiel ist nicht grade die beste kann e.vtl ane demo liegen aber nix für mich das nur so mal am rande.

Aber es muss ja jeder sälbst wissen , bzw. ausprobieren.:schief:

bin schon fast am Ende des Spiels und muss sagen mein persöniliches Highlight dieses Jahres, also die Grafik, die Atmosphäre, Levelgestaltung, die Story usw. sind einfach nur der Hammer.

Es läuft auf nem e8400 und HD4870 512mb @ 1680 und alles max mit durchschnittlichen über 100 fps, also Leute das Spiel müsst ihr haben :hail: :D

Erstaunlich, da Teil1 DirectX10 Unterstützung hatte und der Nachfolger nur auf DirectX9 vertraut?!

Jaja, da sieht man mal wieder eindrücklich wie unwichtig das ganze DX9, 10, 11 Brimborium in der Realität eigentlich ist, ausser im Marketinggeschrei von Nvidia, Ati und MS. :D

Ist wirklich ein sehr hübsches Game mit vorbildlich niedrigen Anforderungen, nur kein richtiges FSAA ist schon ein deutliches Minus.

ich glaube ich kaufe mir das spiel, das erinnert mich an die Halflife1 Modifikation "Wanted"
die war schon geil xD nur de Grafik war sogar unter der vom hauptspiel was natürlcih auch normal ist, aber es hatte ne gute story, (soweit ich die damals mit meinem englisch verstanden habe...

Zurück