AMD Radeon Software Adrenalin 21.10.1: Für Windows 11, Far Cry 6, BF2042-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon Software Adrenalin 21.10.1: Für Windows 11, Far Cry 6, BF2042-Beta

AMD hat die Radeon Software Adrenalin 21.10.1 veröffentlicht. Neben nativer Unterstützung für Windows 11 wurden Optimierungen für Far Cry 6, die Beta von Battlefield 2042, Naraka: Bladepoint und PUBG implementiert sowie einige bisherige Bugs behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon Software Adrenalin 21.10.1: Für Windows 11, Far Cry 6, BF2042-Beta

Allein nur durch den Treiber zweistellige Prozentpunkte zulegen (wie in den Beispielen im Artikel) finde ich mehr als löblich ! Weiter so ... :-D

MfG Föhn.

Was sind bitte bei 4K 13% mehr FPS...5-8 bestenfalls?

Egal Treiber geht mit der Fury X nicht...bei den Grafikkartenpreisen, habe ich mir lieber eine gute Waschmasche gekauft. :ugly:

Zurück