Gigabyte GM-M7800S - Luxus-Maus par excellence im Testlabor

Trifft sich doch gut, hab kürzlich das Geld für meine kaputte Kone zurück bekommen ... :ugly:

Ne, mal ehrlich, sowas findet sich dann auf den Mauspads von den Chefs wieder, die ihre Mitarbeiter wegen Geldmangel entlassen, oder bei den Typen, die nen tiefergelegten, getunten Geländewagen in der Garage zu stehen haben, mit dem sie dann im Schritttempo über die Hauptverkehrsstraße schleichen...
Brauchen tut sowas wirklich keiner, 1600 DPI Abtastrate sind für die heutige Zeit auch schon hoffnungslos veraltet (ich lass meine Mäuse auch auf 1600 laufen, trotzdem wäre ja wohl deutlich mehr drin)

Sone Maus passt doch prima zu sonem neu-reichen russischen Oligarchen. In Russland gibt man gerne Geld für hässliche Luxusartikel aus, die haben ja auch den richtigen Geschmack dafür: Nämlich gar keinen:D

WHAT? Wer brauch den sowas? Das ist ja schon genauso sinnlos wie ein mit Holz und Gold verzierter Kugelschreiber für 5000€. Kann man machen. Sieht ja auch nicht besonders schlecht aus. Aber da bleib ich doch lieber bei meiner A4 Tech X7, die hat nur 29.99€ gekostet und hat schon 2500dpi:lol:

Die sieht zwar nicht schlecht aus, kommt aber mangels Bluetooth eh nicht in Frage. Den Preis will ich gar nicht erst wissen.

Wäre das Gehäuse der Maus in Hochglanz Weiß würde sie sehr gut zu meinem Mod passen... Aber auch nur optisch...

Sonst weiss ich nicht, was ich davon halten soll... Mal sehen was der Test für ein Ergebnis bringt...

Trifft sich doch gut, hab kürzlich das Geld für meine kaputte Kone zurück bekommen ... :ugly:

Ne, mal ehrlich, sowas findet sich dann auf den Mauspads von den Chefs wieder, die ihre Mitarbeiter wegen Geldmangel entlassen, oder bei den Typen, die nen tiefergelegten, getunten Geländewagen in der Garage zu stehen haben, mit dem sie dann im Schritttempo über die Hauptverkehrsstraße schleichen...
Brauchen tut sowas wirklich keiner, 1600 DPI Abtastrate sind für die heutige Zeit auch schon hoffnungslos veraltet (ich lass meine Mäuse auch auf 1600 laufen, trotzdem wäre ja wohl deutlich mehr drin)

Oh Herr lass Hirn regnen. Verschone uns bitte mit Deinen sinnfreien Stammtischparolen... :daumen2:

jo, da muss ich dir voll zustimmen!

Wird wahrscheinli voll teuer werden und technisch nix dahinter sein

Ich mag dich auch. :)

Ja Mann!

Den Kommentar hätt er sich sparen können, aber was solls...

Wir haben uns doch alle lieb! :daumen:

Jeder hat halt seine eigene Meinung, dem is so hoit...

mMn is die Maus überflüssig aber für manche vl net

och die maus ist doch ganz niedlich, nich so grau ,wie die maus im büro.....:-))nur haben muß ich die nich extra.

Von einem mit Gold und Kristallen besetzten elektronik Bauteil würde ich auch innerlich extras verlangen. Wasserstoff, Solar oder Gravitationsenergieversorgung wäre hier Pflicht. Aber normale Batterien?

Wie Paris Hilton. Nutzlos, taugt nix, kostet viel Geld. Durchgefallen :daumen2:

Für das Geld (?) sollte die Maus sich durch die Reibung auf dem Mauspad schön selbst aufladen können.

Aber das mit dem DPI-Wahn verstehe ich nicht (@CentaX). Meine 5€ M$-Maus hat glaube 800DPI, das reicht mir vollkommen. Hatte mir auch mal vor längerer Zeit nen ordentlichen Nager mit 1600 oder sogar über 2k DPI gegönnt, und mit verschiedenen Gewichten - doch das war mir dann zu empfindlich. Da reichte der Puls in meinem Daumen aus um den Mauszeiger einmal quer über den Bildschirm zu jagen, weshalb ich sie wieder zurückgegeben habe.

Hmmm, ich steh ja auf Luxus und die Maus ist so schön dekadent. :)

Ich denke die Maus hat auch mehr Hirn wie Paris Hilton und wenn beide bei mir auf dem PC-Tisch hocken würden, würde ich das unnütze aus dem Fenster schmeißen.

Tüs Paris:lol:

Hmmm, ich steh ja auf Luxus und die Maus ist so schön dekadent. :)

Ich denke die Maus hat auch mehr Hirn wie Paris Hilton und wenn beide bei mir auf dem PC-Tisch hocken würden, würde ich das unnütze aus dem Fenster schmeißen.

Tüs Paris:lol:

Gemäß deines Alias solltest du Paris kidnappen und Lösegeld einfordern. :daumen:

[irony]Wie das Ding ist wireless und braucht noch Batterien ? Ich dachte das kommt mit einem Ionenfusionsreaktor... tztztz! [/irony]

Ich muss gestehen, die vergoldeten Tasten und die Kristalle sind nett, aber das Leder ist irgendwie hässlich und das Plastik sieht extrem billig aus. Da fand ich die ersten Screens von dem Modell hübscher. Schönes Edelholz, Wildleder, Platin-Tasten und die Swarovski Kristallen machen für meinen Geschmack mehr her und verdienen das Prädikat: Luxus-Maus. Ich würde dem Designer des o.g. Modells sofort kündigen. xD

@ PCGH: Ihr habt auch was vergessen in eurem Artikel:
Bereits zur [hier gehört ein Event rein] hatte PC Games Hardware über die Vorstellung der mit Swarovski-Kristallen besetzen Gigabyte-Maus GM-M7800S berichtet.

Die Maus sieht ja nichtmal schlecht aus, aber ich denke wir sind da weniger die Zielgruppe. ;)
Ich bevorzuge jedenfalls meine Copperhead.

Öhm also bei dem Preis könnte man schon verlangen das sie Geldscheine druckt :ugly:

Ne ernsthaft sinnlos ^^ Da bleib ich lieber bei meiner SideWinder x8 dies auch schick ;)

batterien ? akku ? kabellos ? *quiekkkkkk*

sry aber wie mein alter opa scho sagte , Kabeln junge ! auf der einen seite rein und auf der andern raus ^^

Zurück