MiMo UM-710: 7-Zoll-USB-Monitor für Minianwendungen

Für das Geld bekommt man ja schon nen 22 Zöller :D
Da würde ich lieber nen richtigen Monitor investieren:daumen:

:)Cool könnte man gut fürs chatten oder für Temperaturen nutzen
ABer dafür ist leider der Preis ein bisschen hock da bekomm ich ja nen 17":(

AW: MiMo UM-710: 7-Zoll-USB-Monitor für Minianwendungen

@strucki
Man bezahlt den Großteil ja auch nicht für den Monitor, sondern für den vergoldeten USB-Anschluss! :ugly: Den hat dein 22er nicht!

Ich hab so ein ähnliches teil namens Samsung Syncmaster U70, ist quasi das gleiche teil nur billiger. Habs um 75euro erworben. Ist gar nicht schlecht das teil, kann man wie einen normal großen TFT verwenden.

Idee ist klasse finde denn Preis aber zu hoch da holle ich mir lieber einen 19 Zöller für 100€ ich denke man hat davon mehr.

könnte man das ding dann auch als 3. monitor nutzen?

könnte man das ding dann auch als 3. monitor nutzen?

Ja sicher, das teil wird ja mit einen USB Anschluss angesteckt.
Theoretisch ist die anzahl dann ja unbegrenzt die man anstöpseln kann.

Find das teil klasse. vor allem für leute die einen zusatzt monitor haben wollen aber sich keinen riesen aufstellen wollen. Wie schon gesagt für schatten, wetter, ect sehr gut.

Tja ja der Sinn :) .... belibt jedem selbst überlassen. Aber hier hatte ja schonmal einer erwähnt das mann dafür dann auch einen 17"er oder 19"er bekommt. Ist sicherlichh genauso toll wie das Youtube fähige Display der G19.

Tja ja der Sinn :) .... belibt jedem selbst überlassen. Aber hier hatte ja schonmal einer erwähnt das mann dafür dann auch einen 17"er oder 19"er bekommt. Ist sicherlichh genauso toll wie das Youtube fähige Display der G19.

der vervraucht aber auch sicherlich mehr strom

lol für 150Dollar bekommt man ja schon ne guten 22Zoller, nein danke , für 50Euro vllt... mehr nicht! Immerhin wird ja eh alles 1 zu 1 von Dollar übernommen oder schlagen sogarnoch was drauf!(Best Beispiel Iphone 3GS^^ in DE 900Euro USA 400Dollar... LOL!!!!!!)

n touchscreen für 200$ find ich klasse, aber wie genau is das ding?

Eigentlich ist das mal ziemlich geil. Das wäre prima, um auf dem großen Bildschirm zu arbeiten und auf dem kleinen den Task-Manager, das Fernsehprogramm oder sowas ähnliches im Auge zu behalten. Ich fürchte nur, daß das mal wieder nicht so gut und einfach funktioniert, wie es jetzt klingt. :-(

Find ich echt interessant!

Könnte WinAmp drauf laufen lassen...

@PCGH
könnt ihr das Touchscreen-Modell mal testen?

OT:
gibs eigentli "billige" TFTs?

ich möcht mir nämli einen PC in mein Auto einbauen und da würd ein Touchscreen-TFT echt optimal dazu passen

Zurück