Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 vor Update 1.3: Namen von DLCs und Erweiterungen geleaked
Auf Reddit wurden die Namen der mutmaßlichen DLCs für Cyberpunk 2077 veröffentlicht - was könnte dahinterstecken?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 vor Update 1.3: Namen von DLCs und Erweiterungen geleaked
Auf Reddit wurden die Namen der mutmaßlichen DLCs für Cyberpunk 2077 veröffentlicht - was könnte dahinterstecken?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Aber bis vor kurzem war Cyberpunk natürlich mit anderen RPGs zu vergleichen, ist es auch jetzt noch, denn es hat einfach viele Mechaniken drinne die RPGs ausmachen, aber eben auch viele andere Facetten(wie auch der ganze Lootkram, mit denen sie sehr wohl "lootsammler" ansprechen wollen, also auch Diablo Spieler). Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher dass CDPR mit ihrem Mischmasch so ziemlich ALLE ansprechen wollten, denn genau das ist das Problem an dem Spiel. Willst du mir ne Story erzählen oder ne Open World inszenieren? Willst du mir geile Shooteraction bieten, oder doch n Lootshooter machen, wo sich eh alles mehr auf Werte fokussiert?