Radeon RX 6900 XT: Neuer OC- und 3DMark-Weltrekord mit über 3,3 GHz

Seit den XTXH Chips wissen wir warum es einen Lock gibt, sauerei ist das. Nehm ich AMD richtig übel die Nummer.
 
"Wie videocardz.com anmerkt, ist zu beachten, dass Tesselation bei dem erfolgreichen Durchlauf ausgeschaltet war und es sich nicht um ein gültiges Ergebnis nach den UL-Standards des 3DMark-Betreibers handelt"

Na dann. Lol
Reicht trotzdem locker aus um JEDEN Ampere Besitzer vor Neid zu erblassen !
Insbesondere jene mit einer 3090 :nicken:


p.s. ab Platz 23. geht´s los ...

MfG Föhn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück