Analyst: iPhone 15 kommt angeblich 2023 mit faltbarem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Analyst: iPhone 15 kommt angeblich 2023 mit faltbarem Display

Was die Zukunft bringt, weiß niemand. Aber was sie bringen könnte, wissen Analysten. So auch Apple-Beobachter Ming-Chi Kuo, der damit rechnet, dass 2023 ein faltbares iPhone erscheint und ein voller Erfolg wird. 2021 steht aber erst einmal das iPhoner 13 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Analyst: iPhone 15 kommt angeblich 2023 mit faltbarem Display

2023 wird Apple nun ganz auf USB C setzen.
Bin ich jetzt auch ein Analyst? Wo ist mein Gehalt von 15000€ monatlich?

"Es würde nämlich einen komplett neuen Zyklus für iPhone-Smartphones starten. Kunden würden sich nicht mehr fragen, ob sie tatsächlich ein neues Modell bräuchten"

Diese Aussage ist schon sehr interessant, die Kunden könnten nun also auch ein iPhone kaufen obwohl sie keins brauchen.
MfG

Also bislang waren die Gerüchte zum NÄCHSTEN iPhone stets falsch, jetzt soll also einer ANALYSE zur über-übernächsten Gen realistischer sein?

Bei den Analysten bin ich mir nie sicher, ob das jetzt Kartenleger, Kaffeesatzleger oder Hütchenspieler sind.

Zurück