Radeon RX 6700 XT: Asrock plant drei Custom-Modelle - Phantom Gaming D, Challenger D und Challenger Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6700 XT: Asrock plant drei Custom-Modelle - Phantom Gaming D, Challenger D und Challenger Pro

Schon vor dem Release der Radeon RX 6700 XT hat Asrock drei Custom-Designs vorgestellt, die auf der besagten Grafikkarte basieren. Die Modelle Challenger D, Challenger Pro und Phantom Gaming D unterscheiden sich offenbar vor allem durch den verbauten Kühler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6700 XT: Asrock plant drei Custom-Modelle - Phantom Gaming D, Challenger D und Challenger Pro

interessiert wenn? sieht man mal wieder das magazine sich einen scheiss um gamer scheren. geht nut mehr um werbe einnahmen.

Bald wird der von uns hochgeschätzte Herr Vötter nur mehr
Miningkarten und Pappkartons testen können müssen.
sieht man mal wieder, dasS magazine sich einen scheiss um gamer scheren. geht nut mehr um werbe einnahmen.
Wenn du auch die PCG/H meinst, nenne sie bitte beim Namen.
Sonst nimmt man dein genörgle nur als... trolling wahr.

Und sei bitte so mutig und fair und trage deine "Kritik" auch direkt
in das Postfach des Chefredakteurs.

Beim Gamen und in der PCGH gehts halt auch um vieles mehr als nur Grafikkarten.
(Von der die meisten, wenn nicht alle, sowieso eine betreiben dürften.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich doch irgendwie an die Radeon RX-560D. Ist die 6700XT vielleicht wirklich nur knapp hinter eíner 6800 nonXT und wird deshalb mit dem D beziffert?
Bald wird der von uns hochgeschätzte Herr Vötter nur mehr
Miningkarten und Pappkartons testen können müssen.
Bitte wer? Meinst du Raff? Der wird seinem Namen doch momentan erst so wirklich gerecht. Was meinst du denn wie diese Preise momentan entstanden sind? Seit Monaten bunkert der feine Herr Vötter alle High-End-Schubsen im eigenen Keller und bencht in Zeiten von Kurzarbeit fröhlich vor sich hin. Alles des Plans wegen. Der gibt die Dinger nämlich erst dann heraus wenn er eines der neuen Voodoo 6000er remasters in den Händen hällt. Na und wenn sich bis dato noch jemand opfert und ihm ein original der seltenen Ladies zukommen lässt, umso besser. Deshalb! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück