Evga X58 SLI Micro offiziell vorgestellt

Das Board gefällt mir sehr gut. Der Preis ist dafür total inordung. Bin gespannt wie teuer das in Deutschland wird.

also ich finde den Preis auch ok. Ich glaube zwar nicht dass man es hier für 150€ bekommt, aber selbst für 200€ wäre der Preis noch in Ordnung;)

BTW: Das Design ist echt der Hammer:hail:

super preis!
wer sich genugt nur mit 2 way sli und sparen will, ist das die richtige wahl

Du weist schon das es ein kleine MICRO MB ist oder :what: Da ist der Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Was soll denn den Preis rechtfertigen :huh:
Sorry , es sieht gut aus, das ist aber auch schon alles. Für den Preis keine Changse bei mir.:daumen2:

Du weist schon das es ein kleine MICRO MB ist oder :what: Da ist der Preis doch etwas zu hoch angesetzt. Was soll denn den Preis rechtfertigen :huh:
Sorry , es sieht gut aus, das ist aber auch schon alles. Für den Preis keine Changse bei mir.:daumen2:

Hättest du dich informiert dann wüsstest du das das billigste Sockel 1366 µATX Board erst bei 160€ anfängt und das ist auch nur en billiges MSI :schief:

also ich finde den Preis auch ok. Ich glaube zwar nicht dass man es hier für 150€ bekommt, aber selbst für 200€ wäre der Preis noch in Ordnung;)

BTW: Das Design ist echt der Hammer:hail:

EVGA Classified, 1366
Foxconn Bloodrage, 1366

Foxconn Inferno, 1156
ASUS, Maximus XXX, 1156

alle in Rot/Schwarz Design + Full ATX Boards.

@Topic
Sehr interessantes Board, mal sehen wie die Overclocking Abilities sind.

mfg

Kosake

also da hätten sie auch noch einen pcix1 mehr reinbauen können
wenn ich schon ein kleines MonsterSystem haben will
dann will ich auch noch ne soundkarte:devil:

Dann bleib bei AMD.......
Die Boardpreise sind beim 1366 generell hoch, wenn man was ordentliches haben will. Im Grunde wird sich der Preis wie beim ASUS und DFI Pendanten um die 190-200€ einpendeln.

Und nur zur Info es gibt sehr wohl auch billigere Mainboards für den 1366

das neue ASrock: 140€
ASRock X58 Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Foxconn Blade: 145€
Foxconn Flaming Blade GTI, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mfg

Kosake

Bin auf die ersten Testberichte gespannt, beim Mainboard interessieren mich doch mehr die inneren Werte und nicht, ob mir die Farbe gefällt!

@ poppulus: /sign

Aber wen man sich zudem auch noch ein schönes Gehäuse mit Window usw. hinstellt sieht das schon ganz schnicke aus ;)

@ poppulus: /sign

Aber wen man sich zudem auch noch ein schönes Gehäuse mit Window usw. hinstellt sieht das schon ganz schnicke aus ;)

Denk ich auch, wenn alles zB auf eine Rot/Schwarz Kombi eingerichtet ist mit Leds, Lackierung und Wakü, dann sieht kein blaues oder oranges Board dazu aus.

mfg

Kosake

*Zustimmung*
Und selbst wenn man undbedingt PCI integrieren will, könnte man statt dem x1 wenigstens nen x4 machen. Warum sollte ein Großteil der Lanes ungenutzt bleiben?

Die beiden Erweiterungsslots werden vermutlich ohnehin beidesamt von den Grakas verdeckt, wenn man wirklich SLI nutzt. :ugly: Ob das jetzt nen x4 oder x1 Slot ist, ist dann auch egal. Und wenn man noch einen Erweiterungsslot mehr hinzufügt, hat man ja schon fast nen volles ATX Board. ^^

Zurück