• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ Gaming Rechner, Online Kauf

Striker434

Komplett-PC-Aufrüster(in)
600€ Gaming Rechner, Online Kauf

Hallo,
unzwar möchte mein Kumpel ein neuen PC, da ich meine Rechner nicht online kaufe, bräuchte ich eure Hilfe.

Denn er möchte ihn online zusammenstellen bzw. einen fertig Rechner kaufen.

Preislimit ist 600€.

Windows 7 hat er schon.

Weiß jemand eine gute, vertrauliche, günstige Seite?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 600€ Gaming Rechner, Online Kauf

Lass dir von uns ein System zusammenstellen und kauf keinen Fertig-PC. Kauf die Teile dann hier:

hardwareversand.de oder mindfactory.de oder hoh.de

Hat er sonst noch andere Teile? Laufwerk Festplatte oder so? Braucht er Tastatur und Maus? Welche Auflösugn hat sein Monitor?

Wie siehts mit OC aus? Möchte er die CPU übertakten?

Hallo, danke erstmal für dein Beitrag, ich weiß das Fertig-Pc's nicht der knüller sind. Ich selber habe meinen Pc zusammenstellen lassen(aber alle Teile selber bestimmt). Es gibt doch bestimmt einen brauchbaren Fertig-Pc im Internet zu kaufen, oder?

Ich hatte eigentlich nicht vor seinen PC zusammenzuschrauben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dort etwas kaputt mache?

Tastatur & Maus braucht er nicht, in seinem jetzigen Pc sehe ich nichts brauchbares mehr, vllt seine Festplatte.

Übertakten will er nicht.

Kaputt machen kannst nicht wirklich viel. Eigentlich nichts :D Aber falls selbst Zusammenbauen nicht in Frage kommt...Hardwareversand.de baut die ausgesuchten Komponenten zusammen für 20€.

So könnte ein Intel-System aussehen:

http://gh.de/eu/?cat=WL-170126

Alles klar, ich habe eigentlich nur Angst bei der CPU, Wärmeleitpaste und Kühler :D Alles andere habe ich eigentlich schon gemacht.

Das mit den 20€ klingt nicht schlecht.

Die Monitor Auflösung hatte ich vergessen: Er sagt 1280 X 1024, aber er weiß es nicht genau...

Dein Intel System gefällt mir soweit.

Ich werde dann wohl eher bei Hardwareversand.de bestellen + den Einbau.

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetz den Rechner bei hardwareversand zusammengestelt und liege bei 623,19 € ohne die 20€ fürs zusammenbauen.

Ansonsten muss ich ihn fragen, ob er bereit ist, mehr zu zahlen...

Anhänge

• pc.png
    pc.png
    191,3 KB · Aufrufe: 69

Das Samsung Samsung SH-D163C kann nur lesen und nicht brennen, ist das Absicht?

Beim Netzteil könntest Du mit einem Cougar A 450 13 Euro billiger wegkommen, das reicht völlig.

Die Grafikkarte ist gut, wenn Sparzwang herrscht kann man für 30€ weniger auch eine 560GTX ohne TI oder eine Radeon 6870 nehmen.

Der RAM ist nicht ok! Die Spannung ist mit 1,65Volt zu hoch für SandyBridge. Intel empfiehlt eine RAM Spannung von 1,5V ± 5%. Der XMS3 mit 1333 MHz wäre also ok.

Zurück