Geforce RTX 3090 iGame Vulcan RNG Edition: Auf sechs Exemplare limitiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090 iGame Vulcan RNG Edition: Auf sechs Exemplare limitiert

Die iGame RTX 3090 Vulcan X OC von Colorful bietet eine TGP von 390 Watt und einen ausklappbaren LCD-Schirm. Die nun angekündigte RNG-Edition wird nur sechsmal für die Mitglieder eines chinesischen E-Sports-Teams hergestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090 iGame Vulcan RNG Edition: Auf sechs Exemplare limitiert

Zum Glück gibt es ja inzwischen mehr als genug von den RTX 3090 auf dem Markt.

Ob es dazu eine Geforce RTX 3090 braucht, sei mal dahingestellt - beim Marketing und Sponsoring zählen nun mal die Superlative.
Wie sieht es denn von Seiten der Monitore aus? Immer noch alles nur 1080p60hz? Eigentlich bräuchte es einen (bislang nicht verfügbaren) 4320p240hz-Monitor (bzw. einen mit 2160p240hz und 4xSSAA), damit die 3090 halbwegs ausgelastet wäre...
...siehe dieses Video mit einer 2080ti:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Offizielles Display ist anscheinend der Alienware 25 --- na immerhin 240hz, wenn auch nur in 1080p.

Also ich hab die EVGA 3090 Ultra FTW3, die wurde bisher auch nur 6 mal ausgeliefert und ist sogar schneller....:banane:

Ich kann mit der sprühdose und nem lackstift aus meine 3090FE sogar ein "Einzelstück" machen. Unter 3000€ läuft nichts wenn jemand Interesse anmelden möchte;)

Ist doch genial, so hat jeder vom Clan seine eigene Grafikkarte, die müssen schon was draufhaben wenn sie die als Einzelfertigung bekommen und vor allem Gratis.
Hätte ich auch gerne :D

Zurück