RTX 3060 Ti - Gigabyte-Lineup auf chinesischer Plattform geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 3060 Ti - Gigabyte-Lineup auf chinesischer Plattform geleakt

Ein Leaker hat zur kommenden Geforce RTX 3060 Ti das Lineup des Herstellers Gigabyte in einem Video gezeigt. Somit können Interessenten bereits vor der offiziellen Ankündigung einen Blick auf die neuen Grafikkarten abseits irgendwelcher Renderbilder werfen. Mit einer Markteinführung wird bereits in Kürze gerechnet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RTX 3060 Ti - Gigabyte-Lineup auf chinesischer Plattform geleakt

Ahhhh, das "Nachfolgemodell" zu meiner guten 2060 super. Ich freu mich drauf, mal schauen was da geht. Sofern das Ding dann in verschiedenen, mir dann auch genehmen, Custommodellen breit verfügbar sein wird. Eventuell zum Osterhasen oder so, hahaha, naja, so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Eventuell werden ja so Paperlauchmodelle fesch vegetarisch an die Testlabore verschickt und von denen verlost, dann haben wenigstens 2-5 Kunden pro Land ein Modell.

Wisst Ihr schon ungefähr, wann ein Test erscheint? Ich gehe vom 01.12. aus, oder wird es wesentlich später? Wobei ich kaum glaube, dass in absehbarer Zukunft die Preise normalisiert sind. Dann muss die olle GTX 980TI halt weiter schwitzen und ich muss lernen, dass es nicht immer ultra sein muss.

Ahhhh, das "Nachfolgemodell" zu meiner guten 2060 super. Ich freu mich drauf, mal schauen was da geht. Sofern das Ding dann in verschiedenen, mir dann auch genehmen, Custommodellen breit verfügbar sein wird. Eventuell zum Osterhasen oder so, hahaha, naja, so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Eventuell werden ja so Paperlauchmodelle fesch vegetarisch an die Testlabore verschickt und von denen verlost, dann haben wenigstens 2-5 Kunden pro Land ein Modell.
Was für eine Geldverschwendung.

Warte doch lieber auf Hopper.

Die Karten werden genauso wenig lieferbar sein wie alle Grafikkarten zurzeit und wenn dann mit Aufschlag von 150-200 € :lol:

Zurück