iPhone 12 Pro Max: So gut lässt sich das neue Apple-Flaggschiff reparieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12 Pro Max: So gut lässt sich das neue Apple-Flaggschiff reparieren

Die Reparaturexperten von ifixit.com haben Apples iPhone 12 Pro Max auseinandergenommen und hinsichtlich der Reparaturtauglichkeit untersucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12 Pro Max: So gut lässt sich das neue Apple-Flaggschiff reparieren

Laut manchen Tests sollte es doch eher eine 0/10 sein, da man überhaupt keine Teile tauschen kann, selbst die Teile eines anderen iPhones der 12 Reihe verweigern den Dienst oder führen zu Fehlern obwohl sie identisch sind.

Oh Bitte, bitte, bitte fangt nicht auch ihr damit an Artikelüberschriften mit "So ..." zu beginnen. Überlasst das bitte chip.de und giga.de und bitte, bitte bleibt weiterhin mehrere Level über deren Niveau mit euren Artikeln und Recherchen.

Danke im Voraus!

Oh Bitte, bitte, bitte fangt nicht auch ihr damit an Artikelüberschriften mit "So ..." zu beginnen. Überlasst das bitte chip.de und giga.de und bitte, bitte bleibt weiterhin mehrere Level über deren Niveau mit euren Artikeln und Recherchen.
Danke im Voraus!
Ja klar, Chip, die testen doch mittlerweile sogar Unterwäsche. :haha:

Tatsächlich reparabel? Ich weiß, es ist ein "anderes" Iphone, aber ich zweifle daran das Apple zwischen diesen Geräten einen Sinneswandel hatte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Laut manchen Tests sollte es doch eher eine 0/10 sein, da man überhaupt keine Teile tauschen kann, selbst die Teile eines anderen iPhones der 12 Reihe verweigern den Dienst oder führen zu Fehlern obwohl sie identisch sind.

"Den Dienst verweigern" ist ja doch etwas übertrieben. Mit jedem billigen IC Programmer kann man die IDs vieler Teile auf das neue Teil übertragen und schon funktioniert alles.

Zurück