Lüftermod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Lüftermod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Recht aufwändige Arbeit! :daumen: Aber solche Sachen mache ich persönlich erst, wenn ich den ganzen Tag in den PC reinschau, statt den Monitor zu benutzen *g .

PS: Wie gesagt schön ausgeführte Arbeit +schöne Optik.

AW: Lüftermod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Sicherlich viel Arbeit und sieht eigentlich auch gut aus - nur ob sich dieser Aufwand auszahlt, is wohl Ansichtssache.

Bei einem Audi R8 is es mir persönlich nämlich auch wurscht, ob der Zigarettenanzünder verchromt ist oder einfach nur aus Blech. Versteht mich nicht falsch, ich finde es nur ziemlich egal wie der Lüfter aussieht, so lange er nicht das ganze Bild eines Rechners zerstört.

Nun übertreibt mal nicht mit der "aufwändigen" Arbeit. ;)

So schlimm ist das auch nicht. Auseinandernehmen-Reinigen-Grundieren-Lackieren-Zusammenbauen fertig. Hab ich vorgestern mit einer 1a-Cooling-Eheim-Pumpstation auch gemacht.

Was man natürlich viel braucht, ist Zeit für die Trocknung!

Zum Ergebnis von Defqon: Toll aussehen tut es! :daumen:

Nun übertreibt mal nicht mit der "aufwändigen" Arbeit. ;)

Mir ging es eher um den Effekt den man mit dem Lüfter erzielt ... ,
da dieser in meinen Augen eher gegen Null geht ist es eine "sehr aufwändige Arbeit" für ... nix ?!

:lol:

PS: Ich wollte ja nur nett sein.

Die Arbeit würde ich mir nicht machen. Trotzdem: gut gemacht! :daumen:

geile sache... so fein ne wakü auch ist, aber ne schöne lukü hat schon seine reize muss ich sagen wenn man sich da mühe gibt :daumen:

mensch mensch mensch.. kennt ihr nicht die grundidee des moddens :D:P

aber danke für das lob ;)

Ich werde das sicher mal "nachmachen", wenn ich 3x 16€ übrig habe :devil:.

Ah, wenn man will dass sein PC gut aussieht, dann sollte einem keine Arbeit zu viel sein! Und ich finde, hier hats sich gelohnt :daumen:

Das ist absolut etwas für Freak´s .

Nicht falsch verstehen. Finde es gut das man so etwas macht. Jeder hat hier und da ein Steckenpferd.

Die Leute sagen auch zu mir das ich einen am Sender habe wenn diese meinen Motorraum sehen vom Wagen. Alles Lackiert sämtliche Beschriftungen mit Swarowski Steinen Verziert... Freak halt.. :daumen:

Sieht gut aus, aber völlig unnötig.......

najaa.. man sieht ihn ja auch.. ich glaub ihr versteht das falsch.
wenn man ein window drin hat sieht man den kühler halt.. und was sollen die von mdpc sagen :D gukt euch mal die rechner an :ugly:

gruß

Also ich finde das schaut richtig "Geil" aus der Aufwand lohnt sich auf jeden fall (auch wenn er nicht so groß ist):ugly: denn das Ergebnis ist einfach eine Edlere Optik des ganzen !!Lohnt sich jede Minute die man rein steckt "Meine Meinung":devil::devil:

Grüße

Beste *News* auf PCGH seit wochen!

SOWAS will ich von einem Hardwaremagazin sehen und nicht den hundertrilliardsten Screenshot vergleich von alten Games (Crysis, UE3 usw.) oder ewig lange trockene Benchmarks von der selben Karte mit neuer Treiberversion... gut gehört auch dazu, ist in meinen Augen aber eher nebensächlich weil wer zockt schon gerne mit alten Treibern?

Zum Mod: die Mühe würde ich mir auch nicht machen (sieht schon etwas fummelig aus) aber ausschauen tut es allemal Nice und über die Idee bin ich im Netz auch noch nicht gestolpert, man hat ja immer das Gefühl schon alles irgendwie mal gesehen zu haben.

//edit: hab mir gerade den Thread dazu angeschaut... öhm OK der Lüfter ist ja schon fertig zum auseinander nehmen, ich dachte das wär etwas mehr custom, das *fummelig* nehm ich dann mal zu 75% zurück ^^
Ergebnis ist und bleibt aber klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück