Hyperx Pulsefire Haste: Leichte Gaming-Maus ist ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyperx Pulsefire Haste: Leichte Gaming-Maus ist ab sofort verfügbar

Das zu Kingston gehörende Unternehmen Hyperx hat die neue kabelgebundene Gaming-Maus Pulsefire Haste auf den Markt gebracht. Neben dem Gewicht soll der Nager auch mit dem Sensor punkten können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hyperx Pulsefire Haste: Leichte Gaming-Maus ist ab sofort verfügbar

Nur 59 Gramm?
Das wäre mir persönlich zu leicht.

Zitat:
"Die Taster sind für 60 Millionen Klicks ausgelegt."

Ist das heutzutage ein Qualitätsstandard, dass man die Klicks mit angibt?
Mich würde mal interessieren, wie viele Klicks ich mit meiner Logitech MX500 aus dem jahre 2002 schon runter habe. :D

Nur 59 Gramm?
Das wäre mir persönlich zu leicht.

Zitat:
"Die Taster sind für 60 Millionen Klicks ausgelegt."

Ist das heutzutage ein Qualitätsstandard, dass man die Klicks mit angibt?
Mich würde mal interessieren, wie viele Klicks ich mit meiner Logitech MX500 aus dem jahre 2002 schon runter habe. :D
wenn ich mir die löcher bei der hyperx angucke gibt die im sommer den geist auf, wasserschaden.

wäre mir auch neu das die maustaster den geist aufgeben, bisher kenne ich keine maus, nichtmal die billigmäuse die den geist aufgeben. eher sterben die dinger an kabelbruch.

Zurück