580 Taktet automatisch runter... was machen?

Oh evtl einfach ein Aslesefehler, würde GPUz mehr vertrauen. Sinken denn die Frames auch entsprechend ab?

Sehe grad du hast auch 24GB Vengeance. Wieviel QPI/VTT musst du geben und wurde bei dir der Ram anstandslos erkannt?
 
Habe mir nicht alles durchgelesen, aber mit dem neuen Nvidia 301.42 Driver WHQL habe ich das selbe Problem gehabt.
Mein Taktwete wurden immer wieder auf Standard zurückgesetzt. Alle OC Tools bis auf den Nvidia Inspector funktionieren nicht bei mir. Eine andere Möglichkeit wäre den Treiber GeForce 296.10 Driver WHQL zu installieren. Mit diesem Treiber hat bei mir alles geklappt.

Du kannst eine Verknüpfung der OC-Taktwerte mit dem Nvidia Inspector erstellen, somit musst du nicht immer wieder alles neu einstellen.
 
momentan habe ichnur 8 GB drinne da der rest irgentwie Den PC zum aufhäbgen bringt :/
bei GPU-z werden zwar trotzdem 900MHz angezeigt aber ic hhabe bei furmark nurnoch 50% der fps als vorher....
Habe momentan die treiber 260.24
 
Ah OK, ich dachte ich hatte Pech, da ich 1,28 QPI geben muss das alles läuft.

Zu deinem Taltproblem fällt mir leider nichts mehr ein, sorry für OT und viel Glück bei der Lösung.
 
Zurück