Gaming-Bett von Aldi: Bereits ausverkauft, aber nur wenige Alibi-Gaming-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Bett von Aldi: Bereits ausverkauft, aber nur wenige Alibi-Gaming-Features

Aldi bot in seinen Online-Shops ein auf Gamer zugeschnittenes Gaming-Boxspringbett an. Das kam sogar auch gut an, denn das Bett mit wenigen richtigen Gaming-Features ist bereits ausverkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Bett von Aldi: Bereits ausverkauft, aber nur wenige Alibi-Gaming-Features

:what: WOW

2 mal USB und Lichtstreifen, wenn das mal nicht Gaming ist :hail:
Aber eigentlich fehlt noch die Wasser-AiO-Matratze mit Glasabdeckung drunter. Wahrscheinlich nicht mal USB-C verbaut und nur passiv gekühlt :schief:

Gaming-Bett, das wäre doch mal ne interessante Option. Ein Bett mit einem Halter-Arm, an dem ein Fernseher oder Monitor horizontal montiert werden kann, sodass man im vollständigen liegen gemütlich zocken kann. Dabei ist der Bettkasten unter der Matratze mit starken Elektro-Rüttel-Motoren ähnlich den kleinen Vibrationsmotoren in Joysticks ausgestattet, die bei Explosionen im Spiel etc. ähnlich der Joysticks vibrieren.

Ein paar Spinner finden sich immer, die sowas kaufen.

Gaming-Bett, das wäre doch mal ne interessante Option. Ein Bett mit einem Halter-Arm, an dem ein Fernseher oder Monitor horizontal montiert werden kann, sodass man im vollständigen liegen gemütlich zocken kann. Dabei ist der Bettkasten unter der Matratze mit starken Elektro-Rüttel-Motoren ähnlich den kleinen Vibrationsmotoren in Joysticks ausgestattet, die bei Explosionen im Spiel etc. ähnlich der Joysticks vibrieren.

Ein paar Spinner finden sich immer, die sowas kaufen.

Die "paar" Spinner könnten auch einfach Menschen sein,
die wegen einer Krankheit/Unfall/Hirnschaden (z.b.Schlaganfall) an ihr Bett "gefesselt" sind.

Was stimmt mit den Menschen nicht ? Gaming Bett ... WTF

Bitte auch mal ÜBER den Tellerrand schauen....

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gaming-Bett, damit man beim Aufguß des Aufgußes des Aufgußes von EA, Ubisoft und Activision-Games gleich vor Ort einschlafen kann und nicht erst vom Stuhl zum Bett rüber muß...

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden so geht. Aber früher (so vor 25-10 Jahren) habe ich die Nächte regelmäßig durchgedaddelt, weil ich noch irgendwas erreichen, sehen oder einfach wissen wollte - weil mich die Spielwelt oder deren Protagonisten so gefesselt hatte, daß ich darüber die Zeit vergaß . Heute fallen mir bei den meisten Spielen nach 15-30 min immer die Klüsen zu, obwohl die Grafik tausendmal besser ist ... weil alles nur noch so verdammt repetitiv ist, so auf Massenkonsum weichgewaschen ist und man das alles irgendwie schon x-mal gesehen/gemacht hat und man einfach nicht mehr überrascht wird...

Zuletzt bearbeitet:
:what: WOW

2 mal USB und Lichtstreifen, wenn das mal nicht Gaming ist :hail:
Aber eigentlich fehlt noch die Wasser-AiO-Matratze mit Glasabdeckung drunter. Wahrscheinlich nicht mal USB-C verbaut und nur passiv gekühlt :schief:
Eine Wassermatratze als Teil einer AiO. Das ist ja cool! Sofort patentieren lassen! :D

Gibt ja auch Leute die kaufen sich "Gaming-"Mäuse, "Gaming-"Tastaturen und "Gaming-"Headsets :lol:
Da wird es sicherlich auch ein paar Kiddys geben, die sich dann das Gaming Bett wünschen :D

Gibt ja auch Leute die kaufen sich "Gaming-"Mäuse und "Gaming-"Tastaturen :lol:
Da wird es sicherlich auch ein paar Kiddys geben, die sich dann das Gaming Bett wünschen :D

Und es gibt auch welche, die kaufen sich Gaming-PCs oder Grafikkarten fürs Gaming oder Joystick oder Gamepads oder Games!!! einself11 :lol: ... diese Kiddies ... oder was wolltest du gerade sagen?

Schon witzig, wie engstirnig viele Leute hier sind. Objektiv betrachtet ist es einfach nur ein RGB beleuchtetes Bett, mit zwei USB Ladeanschlüssen. An und für sich keine schlechte Idee. Wer sich für soetwas interessiert, der kann damit glücklich werden.

Mein Ding ist es jetzt nicht und ich finde es ist auch etwas teuer. Bei den USB Ports wüßte ich gern, was da verbaut ist. Ich tippe mal auf 2,1A für beide Ports, von jeweils 60W USB C kann man nur träumen, obwohl es bei dem Preis gerechtfertigt wäre.

Hauptsache meckern :nene:

Leider ist dieses Bett der Bezeichnung Gaming nicht würdig, ja das stimmt. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Bett viel Potential bietet für allerhand Spielereien. Aber mit dem (auf dem?) ganzen Technikkram noch schlafen möchte ich dann doch nicht, aber bei dem Thema kenne ich mich zu wenig aus.

Zurück