Windows 7 wird in Europa ohne Internet Explorer ausgeliefert

aha und wie komm ich jetzt ins internet um mir dann firefox zu downloaden ohne den ie????

die möglichkeiten die setup exe jetzt auf usb zu kloppen oder ne heft dvd zu nehmen lassen mangels zusatz aufwand mal bewusst außen vor

gute Frage, wie lad ich mir Firefox ohne InternetExplorer, am besten schon vorher aufn Stick ziehen:ugly:,son Bullshit, ne Option zum einfachen deinstallieren hätte es doch auch getan.

Naja ich denke nicht das da alle noch ins Internet kommen.
Gerade für die Leute für die der Pc immer noch eine "Zaubermaschine" ist bekommen Schwierigkeiten!

Geiiil!!!

Bitte bitte Microsoft, legt einen Zettel bei:

Lieber Windwos 7 User, aufgrund der Europäischen Kommision für Wettbewerbsrecht wird Windows 7 ohne Browser ausgeliefert, haben sie Problemme ins Internet zu komen, wenden sie sich bitte nicht an unsere Hotline sondern an ihren zuständigen Europaabgeordenten! :lol:

HIHIHIHIHIHIHIHIHI, gut so Microsoft! :daumen: Mal schön die EU verarscht :hail:

Geiiil!!!

Lieber Windwos 7 User, aufgrund der Europäischen Kommision für Wettbewerbsrecht wird Windows 7 ohne Browser ausgeliefert, haben sie Problemme ins Internet zu komen, wenden sie sich bitte nicht an unsere Hotline sondern an ihren zuständigen Europaabgeordenten! :lol:

Das wäre ja zu geil:lol:

ja toll und woher soll ich dann den ie bekommen ohne internet?? dann muss ich mir den immer vorher runterladen bevor ich das betriebsystem installiere? Hallo wie doof ist das denn und treiber kann ich dann auch nicht sofort ziehen was für eine bescheuerte lösung!

Geiiil!!!

HIHIHIHIHIHIHIHIHI, gut so Microsoft! :daumen: Mal schön die EU verarscht :hail:

:D:D:D:D:D:D:D:daumen: Jep! Mit Telefonnummer am besten !!!!!! Bei kritischen Problemen am besten die der Wettbewerbskommissarin!

Tolle Lösung :what: :ugly: :lol:

Da schlägt wohl MS mit den Holzhammer zurück........
MS denkt sich sicher - wenn nicht von uns, dann auch von keinen anderen.... ätsch

Wie kommt man dann als Neuling ins Internet der keine Ahnung von Internet hat und auch nicht gerade eine CD mit einen alternativen Browser zur Verfügung hat :what:

Das ist wohl die RACHE von MS an die EU :devil:

Naja,was sagt man dazu.Vielleicht gibts demnächst ja alle Browser auf ner CD zu kaufen.Jeder PC-Neuling weiß dann garnicht mehr was los ist........uahhh:lol:

Eigentlich solls ja nur heissen das es nichtmehr automatisch mitinstalliert wird oder?

Demnach würd ich wohl denken, das die nen ordner mit auf die DVD packen, wo dies drin ist. Oder vielmehr, das man nach der Reg, informiert wird, das man ohne Browser angearscht is, und doch bitte mal der IE (jetzt klicken zum installieren) installiert wird.

Und wer keine ahnung hat, wird wohl auch nicht sinnlos nen BS kaufen. Und wenn doch, tuste mal fragen ne. sonst sind die Mitarbeiter voll unterfordert

Geiiil!!!

Thehe .....

Mal im Ernst: So ein Schwachsinn !! Wer nen vernünftigen Browser einsetzen will, der wirft ein einziges mal den IE an um Firefox/Opera/Safari runter zu laden, und gut is dann mit dem IE ..... von Monopol kann besonders im Hinblick auf die steigenden Firefox Marktanteile ja wohl keine Rede sein.

Ist genaue der gleiche EU-Zwergenaufstand wie gegen den Mediaplayer: Wer was besseres will was mehr Formate unterstützt der lädt sich imo das CCCP samt Mediaplayer Classic für Videos, und irgendwas anderes schmales für Musik runter und gut it :/

Zurück