Senua's Saga: Hellblade - Basiert auf Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Senua's Saga: Hellblade - Basiert auf Unreal Engine 5

Einem neuen Blogbeitrag von Microsoft zur Xbox Series X lässt sich entnehmen, dass Senua's Saga: Hellblade auf Epics Unreal Engine 5 basieren wird. Gleichzeitig stellt man klar, dass schon der Trailer mittels der Unreal Engine 5 aufgenommen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Senua's Saga: Hellblade - Basiert auf Unreal Engine 5

Wie was und das Ganze ohne magic-SSD?! :ugly:
Mit dem neuen HG-Wissen muss ich feststellen, gefällt mir der Trailer jetzt technisch gesehen, da mehr Spiel zu sehen, besser als der UE-Höhlentrailer. ;)

MfG

"Damals sprachen noch nicht beobachtbare LOD-Effekte (Level-of-Detail) für ein vorgerendertes Video." - Die Wahrscheinlichkeit, dass es um etwas Vorgerendertes handelte lag meiner Einschätzung nach bei 15% ... Die Nähe zur Next-Gen Konsolen legte doch eindeutig nahe, dass für den Trailer irgnedeine zukünfitge Technik benutzt wurde.

Ja und ich bin sehr gespannt was das Spiel im Gameplay zu bieten hat. Dort werde ich warscheinlich vorbestellen. Ich erhoffe mir allerdings das vielseitig angesprochene defiziete behoben wurden..wenn nicht.. kauf ichs auch^^! Nur wird es wohl diesesmal kein"Halber AAA Titel, Halber Preis" kauf:ugly:
Cyberpunk 2077-(Leider ein Ego-Shooter) und Assassins Creed Vall-Halli Galli (mit Wikinger murks und laut Trailer scheinbar ein ödes Kriegsspiel), die sollen mir erstmal zeigen was sie am Ende Wirklich sind. Beyond Good and Evil 2 war scheinbar auch nur ein Ankündigungsblender wenn ich mir anschaue was Kurzfristig alles geänderet wurde z.B Online- und Mehrspieler gedöns.

Und da Hellblade 2 nach meinem Informationsstand nur auf Xbox und PC kommen soll erhoffe ich mir auch einen wenigstens nahezu Zeitgleichen Release.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch Zeit Exklusiv bei der Serie X oder? Naja kauf ich eh nicht da bestimmt wieder auf eine Deutsche Sprachausgabe verzichtet wird. Wäre sonst für mich bestimmt ein gutes Spiel. Aber Englisch in Spielen? nein Danke
Englisch kann man Singen Hören.. aber Dialoge sind einfach für mich Steinzeit für die Ohren ;-)
Aber jedem das seine..

Das Spiel ist doch Zeit Exklusiv bei der Serie X oder?

Series X und PC vermutlich. Aber nicht Zeitexklusiv sondern komplett, MS hat den Entwickler gekauft.
Microsoft buys Ninja Theory, Playground Games, more • Eurogamer.net

Naja kauf ich eh nicht da bestimmt wieder auf eine Deutsche Sprachausgabe verzichtet wird. Wäre sonst für mich bestimmt ein gutes Spiel.

Mal abgesehen davon das ich die Aversion gegen Englisch nicht nachvollziehen kann, rechne ich mit einer deutschen Sprachausgabe. Der zweite Teil wird ein ganz anderes Budget haben als der erste, da MS ja diesmal finanziert.

Zurück