Nein, wäre es nicht.da das Fadenkreutz oder Kimme und Korn, genau in der Mitte liegen
Bei 2x 1920x1080 wäre es dann eine Gesamtauflösung von 3840x1080 (EDIT: eigentlich falsch ... vier Posts weiter steht's). Ich zocke mit 3840x1024 und da reichte schon eine GTX260 für viele Spiele. Ich zocke mittlerweile mit 2xGTX260 im SLI (immernoch 3840x1024) und Bulletstorm (welches du ja auch zockst) läuft bei der Auflösung ca. mit 30 FPS inclusive 4xAA, Details max!Willst du beide Monitore für deine Spiele nutzen (für ein Bild) oder willst du auf einem spielen und auf den anderen Filme sehen oder System überwachen oder so was?
Warum glauben die Leute immer, dass man wenn man mit mehreren Monitoren spielt Bildfläche verliert? o.O das Panel geht unter dem Monitorrahmen nicht weiter >.> man verliert also nichts vom Bild.Willst du beide Monitore für deine Spiele nutzen (für ein Bild) oder willst du auf einem spielen und auf den anderen Filme sehen oder System überwachen oder so was?
Leistungstechnisch, sollte beides kein Problem sein. Aber 1920X1080 ist aber keine Auflösung für zwei Bildschirme
Das Problem was ich sehen ist eher, wenn du beide Bildschirme als ein haben willst, wird es mit Shootern aber schlecht, da das Fadenkreutz oder Kimme und Korn, genau in der Mitte liegen und du sie so dan nicht sehen wirst. Deswegen immer drei oder Fünf Monys.
Aber wenn du nur auf einem spielst ist das alles kein ding.
Warum glauben die Leute immer, dass man wenn man mit mehreren Monitoren spielt Bildfläche verliert? o.O das Panel geht unter dem Monitorrahmen nicht weiter >.> man verliert also nichts vom Bild.
Wo steht das man Bildfläche verliehrt Da verstehst du was falsch oder hast falsch gelesen.(also nicht vermutungen verbreiten) Was du sagst stimmt, nur sind die Schnittgrenzen sehr gering. Also willst du mit erzählen das du das 2 Millimeter Fadenkreutz, eine hälfte links und die andere Hälfte rechts sehen kannst. Dann Respekt (hast du zwei Monys? ). Ich kann das nicht und im gefecht schon garnicht, zumal der Gegner auch in der mitte geteilt wird. Ich finde das unspielbar. Auch die Alternative einen ungleichen Ausschnitt zu schaffen um das Fadenkreutz zu sehen, für nicht wirklich gut. Siet halt komisch aus. Aber das ist jedem seine Sache.
Geht alles zwar so, wie von mir beschrieben, aber die zu rendernte Auflösung wäre dann trotzdem 3x1920x..., auch wenn du eben nur diese 3840x... siehst durch die zwei Bildschirme. Kostet zwar Performance, aber viele Spiele werden auf jeden Fall laufen!Bei 2x 1920x1080 wärees dann eine Gesamtauflösung von 3840x1080.
halten wir einfach fest man verliert nix vom Bild.
Ich kann das nicht und im gefecht schon garnicht, zumal der Gegner auch in der mitte geteilt wird.