• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine 2 würde ich schon noch gerne vorne sehen. Schließlich kostet das Spiel selbst bei den günstigen Key Plattformen noch über 45€ wenn ich das richtig sehe.
Ich würde dir 20€ (inkl. ^^) als MP eintragen. Passt das für dich auch?
 
Im Luxx wurde eben der SK geboten, somit ist die Auktion beendet. Es gibt dort übrigens noch einen Key, falls du daran Interesse hättest. Anmelden | Forum de Luxx

Neue Sachen habe ich auch direkt mal eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist noch zu haben.
Für Interessierte, ich habe mittlerweile auch passende Rahmen für DIY Monitore gefunden, allerdings > 5 mm...Andernfalls müsste man wohl selbst ein Blech organisieren und sich das Teil zusammenbasteln. Spiele selbst mit dem Gedanken da einfach mal zu bestellen :D.
Bisher aber noch nicht passiert, daher darfst du gern ein Gebot abgeben :-) .

P.S. ich bin nicht ganz so oft online hier. Also wäre es möglich, dass du auf eine Rückmeldung von mir mal einen Tag warten musst :-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück