Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten

Vor einem halben Jahr Laptop mit Vista gekauft. Habe aber lieber XP drauf. Wäre nett wenn ich auf Win7 rüsten "darf". :)

AW: Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten

och irgendwie wird das schon klappen ;-)

AW: Windows 7: Microsoft will kostenloses Upgrade für Komplett-PCs mit Vista anbieten

Ich würde mit dem Kauf eh warten bis die neuen Grakas kommen

Schade das Microsoft das nicht allen Vista Nutzern anbietet, das wäre doch ein ausgleich für das verpatzte Vista. :ugly:

Vorallem den Ultimate Nutzern. Denn die 5 extras die rauskamen, rechtfertigen ja nicht den gewaltigen Aufpreiß:daumen2:

Schade das Microsoft das nicht allen Vista Nutzern anbietet, das wäre doch ein ausgleich für das verpatzte Vista. :ugly:

klar, wäre nett, is aber microsoft und nicht die caritas.;)
und so verpatzt finde ich es nicht, da es mit einer "guten"64bit-unterstützung und dx10 daherkommt. bei der hardware, die man heute zum zocken im rechner hat ist es auch zu verschmerzen, das es unter dx9 nicht immer die geschwindigkeit von xp erreicht.(is manchmal sogar schneller((mitlerweile))
bei vista ultimate sollte microsoft dem kunden aber schon entgegen kommen und dem ultimate-user ein upgrade zum preis eines basis-w7 überlassen.
verschenken geht halt nicht. kann ja auch nicht meine alte golfkarre zum golf6-gti zum schnäppchenpreis upgraden.

MFG D.P.

Ist schon klar das Microsoft ein Profit orientiertes Unternehmen ist, und seit dem Service Pack 1 bin ich auch überzeugter Vista Nutzer. Aber trotzdem hat MS angst davor das nicht genug Vista Lizenzen verkauft werden das die Entwicklungskosten von Vista rechtfertigen würde, das ist sicher auch ein Grund warum es solche kostenlose Upgrades gibt. Es wäre aber schön wenn MS auch allen anderen Vista Käufern beim kauf von Win7 einen kleinen Rabat gewähren könnte die eine Win Vista Liezens besitzen...... Egal, ich werde mir jedenfalls Windows 7 kaufen

Bin auch sehr zufrieden mit meinem Vista x64. Werd erst mal abwarten bis Windows 7 vielleicht etwas weniger kostet, obwohl es mich schon reizt Windows 7 sofort zu holen. Werd mein Geld aber erst mal für ne DX11 Grafikkarte sparen.

Ich bleibe bei Vista biss der Support eingestellt wurde.

Vorallem den Ultimate Nutzern. Denn die 5 extras die rauskamen, rechtfertigen ja nicht den gewaltigen Aufpreiß:daumen2:

Warum auch immer sich manche Leute wegen dieser Extras die Ultimate gekauft haben...

@Topic: Bei Vista damals gab's ja auch so ein Programm. Dachte mir schon, dass sowas wieder kommt...

Ist nur die Frage ob die OEM-Version, die es zum Komplettsystem dazu gibt auch überhaupt update-bar ist. Laut OEM-Lizenz doch nicht.

Lohnt sich dieser Kauf eigentlich? Ultimate Vista kostet momentan mit dem Upgrade 160 Tacken, 7er Ultimate kostet 300. Schaut doch eigentlich nach nem vernünftigen Plan aus, oder was meint ihr?

Lenni

Zurück