Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-Version

Ich denke, dass solche Systeme eh (fast) nur zum Benchen oder folden genutzt werden.

Aber interessant wäre, ob man auf den Dingern SLI desaktivieren kann und wenn man möchte einfach die 2. GPU für PhysX nutzen kann. Vielleicht etwas überdimensioniert, aber die Leistung sollte ja trotzdem noch für flüssige fps reichen und man hat die Mikroruckler nicht mehr.

Stellt sich mir die Frage, was das nun bringt? Ich meine es ist ja schön und gut, dass jetzt alles auf einem PCB ist, aber es ändert nichts daran, dass die Karte zwei Slots belegt.

@FortunaGamer: Octa-SLI wäre mal wirklich evil :D
Grundsätzlich denk ich aber, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Wenn man es hat, ok - auch nicht übel. Aber ich glaube man braucht es nicht unbedingt :-)

Außerdem muss erstmal wieder ein Spiel rauskommen, was man mal wieder spielen will. Ich hoffe Anno hat da was zu bieten.

so far

Zurück