T3 Rush: Corsair stellt neuen Gaming-Stuhl vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu T3 Rush: Corsair stellt neuen Gaming-Stuhl vor

Hersteller Corsair hat das Angebot eigener Gaming-Stühle um ein neues Modell erweitert. Der T3 Rush beerbt des T2 Road Warrior und sei ab sofort im Handel erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: T3 Rush: Corsair stellt neuen Gaming-Stuhl vor

Das sind doch offensichtlich alles die Gleichen Stühle mit nem anderen Branding.... Allgemein sind Sportsitze in Autos nicht dafür gedacht, wahnsinnig bequem zu sein, sondern ordentlichen (Seiten-)Halt zu bieten. Ich verstehe diese Gaming Chair Hype nicht. Ein ordentlicher Bürostuhl aus dem Fachmarkt tuts doch auch :huh:

Dito... Ich finde meinen Steelcase Gesture (insbesonders mit der Ausführung Kopfstütze und Armlehnen) außerdem viel hübscher als diese Racing Dinger :kotz:

Das sind doch offensichtlich alles die Gleichen Stühle mit nem anderen Branding.... Allgemein sind Sportsitze in Autos nicht dafür gedacht, wahnsinnig bequem zu sein, sondern ordentlichen (Seiten-)Halt zu bieten. Ich verstehe diese Gaming Chair Hype nicht. Ein ordentlicher Bürostuhl aus dem Fachmarkt tuts doch auch :huh:

Aber bei Bürostühlen steht halt nicht Gaming in der Artikelbeschreibung und RGB haben die auch nicht, ergo verliert man FPS. :nicken:

Es geht nichts über ein ordentlichen Chefsessel.
Wobei das der erste "Gaming" Stuhl ist der mir gefällt. Bin aber auch ein kleiner Corsair Fan. ;)

Fast alle Gaming-Stühle sind überteuerter China-Mist, ein Office-Stuhl vom Fachhändler zum selben Preis hält mal eben 5 mal so lang.
Dass alle diese Stühle ein Rebranding sind ist ja wohl offensichtlich. :daumen2:

Zurück