Magenta TV: Deutsche Telekom startet mit eigenem Streaming-Stick, vergünstigtem Netflix und Fußball

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Magenta TV: Deutsche Telekom startet mit eigenem Streaming-Stick, vergünstigtem Netflix und Fußball

Das Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom erweitert den hauseigenen Streaming-Dienst Magenta TV, sodass man nun auch vergünstigt Netflix darüber sehen kann. Zudem offeriert das Portal auch einige Sport-Übertragungen, darunter wird auch die Fußball-EM 2024 sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Magenta TV: Deutsche Telekom startet mit eigenem Streaming-Stick, vergünstigtem Netflix und Fußball

AW: Magenta TV: Deutsche Telekom startet mit eigenem Streaming-Stick, vergünstigtem Netflix und Fußball

Würde mich mehr darüber freuen, wenn die Brüder endlich eine ordentliche Leitung in den Ort bringen, damit Streaming auch mal Spaß macht. :D

AW: Magenta TV: Deutsche Telekom startet mit eigenem Streaming-Stick, vergünstigtem Netflix und Fußball

Da muss ich gleich mal los und schauen ob auch das 4K Netflix Abo günstiger angeboten wird. :hail:

Hinweis: Wenn man keinen Receiver nutzen möchte kann man auch die frei empfangbaren Sender mit dem VLC Player schauen. Dort einfach die IP Adresse der Sender eintragen oder die Playlist runterladen. Hier ein Link mit allen Infos dazu IPTV

Da muss ich gleich mal los und schauen ob auch das 4K Netflix Abo günstiger angeboten wird. :hail:

Nope ist das ganz normale Standard Paket, das ursprünglich 11,99 € kostet.
Davon ab gibt´s das Netflix Paket (9 € statt halt die 12 €) erst ab dem Magenta Zuhause TV Plus Paket, das wiederum 5 € mehr kostet als das normale Magenta TV Paket. Heißt wirklich sparen tut man allein wegen Netflix am Ende nicht wirklich. ;)

Zurück