AMD vielleicht bald mit neuer Phenom-II-Revision

Auf jeden Fall machen sich die Jungs von AMD heftig Gedanken zur verbesserung ihrer Produkte.Ist doch schon mal okay.Mal schauen ob sich das im Preis niederschlägt.:devil:

Bin mal gespannt auf erste Vergleiche! TDP hat ja nicht unbedingt was mit der tasächlich verbratenen Leistung zu tun. Gut wäre es, wenn die CPUs im Idle bzw. bei geringer Last sparsamer werden...

Wenn die CPU 4,0 Ghz bei 1,4 - 1,45v schafft kauf ich mir einen neuen, mein X4 955 braucht für 3,7 schon 1,48v ;)

Mmmm...also das mag ja eine feine sahce sein, aber ich habe mein Geld vor zwei Monaten schon in den 940 investiert.
Wüsst man sowas doch nur früher.^^

Naja, der mit 125 TDP ist auch nicht schlecht, und Ocen will ich eh nicht.

Ich wollt mir eigentlich am Montag einen Bestellen aber ich glaube da warte ich noch... solange muss mein Phenom 1 noch mit machen

mein core2duo im E0 stepping läuft auf 4,2Ghz
bei 1,63V.

wo is das prob???

mein letzter E8400 C0 Stepping hat 4,0 Ghz mit nur 1,24v geschafft
ich habe auch noch die screens, ich habe schon viele gesehen die es bei 1,18v schaffen.

bei AMD ist es schwer einen zu finden der wenig vcore braucht, das neue Stepping kann helfen.

Mhh drittes Quartal dauert mir zu lang und mein X2 schreit nach der Rente :ugly:

mein x1 schreit noch viel mehr.... ich werd mir wohl nächste woche auch einen pII bestellen.... und warten kann man bei pc's immer, bald kommen die i5, die könnte ich dann auch noch in betracht ziehen

ich will endlich mal wieder aktuelle spiele spielen:D:devil:

bei 1,63V.

wo is das prob???

Das problem liegt 1: in den Firmen (AMD/INTEL)
in den Modellen (Core2duo/Phenom)

Wenn's danach geht, geh mal auf 3,3 V hoch und schreibe was passiert!:ugly:

Beim IBM 6x86 P150+ ist das die Standardspannung, da geht das mit deinem ja auch!!!:daumen::daumen::daumen:

Das problem liegt 1: in den Firmen (AMD/INTEL)
in den Modellen (Core2duo/Phenom)

Wenn's danach geht, geh mal auf 3,3 V hoch und schreibe was passiert!:ugly:

Beim IBM 6x86 P150+ ist das die Standardspannung, da geht das mit deinem ja auch!!!:daumen::daumen::daumen:

ich habe den eindruck du möchtest böswillig unter in kaufnahme meiner evtl. unwissenheit, dass ich mir durch deine aussagen den rechner zerschieße...

wie unseriös und grenzt ja schon an fahrlässiger sachbeschädigung

ich habe den eindruck du möchtest böswillig unter in kaufnahme meiner evtl. unwissenheit, dass ich mir durch deine aussagen den rechner zerschieße...

wie unseriös und grenzt ja schon an fahrlässiger sachbeschädigung

Ich glaube nicht, das 3,3V einzustellen gehen, und wer übertaktet, weiß im bezug auf spannung schon bescheid!;)

das einzige was passieren wird, ist, das sich dein BIOS resetet, mehr nicht!:daumen:

Ich sprech aus erfahrung:ugly:

Bei mir kommt auch demnächst ein Phenom II in meinen Rechner.
Wenn sich das mit der neuen Revision bewahrheiten sollte, warte ich lieber noch bis diese erschienen ist,...:devil: !
Der Phenom II hat jetzt schon CPU-Geschichte geschrieben,...

Go AMD go :D !

MfG

bei 1,63V.

wo is das prob???

mein letzter E8400 C0 Stepping hat 4,0 Ghz mit nur 1,24v geschafft
ich habe auch noch die screens, ich habe schon viele gesehen die es bei 1,18v schaffen.

bei AMD ist es schwer einen zu finden der wenig vcore braucht, das neue Stepping kann helfen.

Kleiner Tip: WIR SIND HIER BEI AMD UND NICHT INTEL!!:daumen2:
Ich hoffe der PII940 wird noch billiger.

Zurück