Netflix im August 2019: Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix im August 2019: Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

Der August steht vor der Tür und während draußen das heiße Wetter tobt, veröffentlicht Streaming-Anbieter Netflix wieder allerhand neue Serien und Filme, um das Sommerloch zu überstehen. Wir stellen Ihnen in diesem neben der kompletten Übersicht aller Neuerscheinungen und Releases ein paar redaktionell kurierte Empfehlungen vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix im August 2019: Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

AW: Netflix im August 2019: Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

In der Liste scheinen sich irgendwie Serien und Filme zu mischen.

@PGH

Wir stellen Ihnen in diesem neben der kompletten Übersicht aller Neuerscheinungen und Releases ein paar redaktionell kurierte Empfehlungen vor.
Ich hoffe den Empfehlungen geht es wieder gut. ;)
Gemeint war sicher "kuratiert".

Ein Invader Zim Film, das ist mal ne schöne Überraschung.

Paar nette Perlen dabei. Was mich manchmal stört ist, dass hin und wieder nur Teile einer Film-Reihe einzeln dabei sind. Auch bei Klassikern, wie zum Beispiel Police Acadamy.... leider nur Teil 1 dabei. Wenigstens bis Teil 4 wäre schön gewesen.... die weiteren Teile haben leider nicht ansatzweise das Niveau der ersten Teile. Aber gut... zumindest finde ich stets was, was mich interessiert.

Zurück