Geforce-Treiber 430.86 WHQL veröffentlicht, Game Ready für Quake 2 RTX und Assetto Corsa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 430.86 WHQL veröffentlicht, Game Ready für Quake 2 RTX und Assetto Corsa

Nvidia hat eine neue Version seines Grafiktreibers für Grafikkartenmodelle ab der Geforce 600-Serie veröffentlicht. 430.86 WHQL soll dabei die optimale Spielerfahrung bei dem in Kürze erscheinenden Quake 2 RTX bieten, ebenso wie im Rennspiel Assetto Corsa Competizione, das kurz vor dem Ende der Early-Access-Phase steht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 430.86 WHQL veröffentlicht, Game Ready für Quake 2 RTX und Assetto Corsa

AW: Geforce-Treiber 430.86 WHQL veröffentlicht, Game Ready für Quake 2 RTX und Assetto Corsa

Wow das gezeigte Quake RTX gefällt mir Optisch sehr ! Kanns kaum abwarten.

AW: Geforce-Treiber 430.86 WHQL veröffentlicht, Game Ready für Quake 2 RTX und Assetto Corsa

Bin gespannt wie lange die Geforce 600 Reihe noch supported wird. Im Juli sind die 600er genau so lange supported wie die 500er.

Kepler wird noch relativ lange Supportet, da sau viele Karten auf Kepler basieren.
600, 700er, OEM 800er und einige GT Karten

Kepler und Maxwell sind in der Architektur auch nicht so unterschiedlich.

na Super,

wollte gerade den Treiber installieren und bekomme eine nette Meldung....

jemand eine Idee ????

Anhänge

• nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 112
  • win10.JPG
    win10.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 89

So hab gestern Abend ein wenig mit Win 10 / Nvidia Treibern rumprobiert.
Habe als erstes mit DDU alle Treiberleichen entfernt. Dann den neuen Nvidia Treiber 430.86 installiert und er lies sich auch installieren. Dann ein wenig BF 4 und Apex Legends gezockt und irgendwie ruckelt alles.
Als nächstes dann den Treiber 430.86 deinstalliert. Dann wollte ich den Treiber 430.64 installieren und es gab einige Probleme. Nach einigen Versuchen könnte ich den Treiber 430.64 dann installieren, nur lässt sich die Nvidia- Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Spiele laufen aber ruckel frei.... Meine Vermutung das Win 10 Update 1903 und die Nvidia Treiber arbeiten nicht so richtig zusammen....

Zurück