Cooler Master Hyper TX 3: CPU-Kühler bereits bei Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Hyper TX 3: CPU-Kühler bereits bei Caseking gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cooler Master Hyper TX 3: CPU-Kühler bereits bei Caseking

Der TX2 war einfach nur schlecht...
Vor ca. einem Jahr hatte ich mein Praktikum in nem Computerladen, da hatten wir mehrere von den Dingern... Du konntest so hart auf die Pushpins drücken, wie du wolltest - die sind nicht eingerastet. Mit 2 Kühlern auf mehreren Mainboards probiert, wollten nicht rauf... Danach haben wir sie weggeschmissen^^

AW: Cooler Master Hyper TX 3: CPU-Kühler bereits bei Caseking

Der TX2 war einfach nur schlecht...
Vor ca. einem Jahr hatte ich mein Praktikum in nem Computerladen, da hatten wir mehrere von den Dingern... Du konntest so hart auf die Pushpins drücken, wie du wolltest - die sind nicht eingerastet. Mit 2 Kühlern auf mehreren Mainboards probiert, wollten nicht rauf... Danach haben wir sie weggeschmissen^^
Zumal niemand CoolerMaster in Sachen Kühlung glauben schenken drüfte, nach dem Test des achsotollen V10...

Hoffentilch ist der TX 3 gut. Hatte schon vor mir den TX 2 zu holen, aber nun warte ich auf den TX 3

Naja bei 15 Euro kann man von einem Kühler, der sich mit Mugen 2, Noctua NH-U12P et cetera messen will, irgendwie nicht viel erwarten. Die Konkurrenz kostet nicht ohne Grund das drei- bis vierfache..

Naja bei 15 Euro kann man von einem Kühler, der sich mit Mugen 2, Noctua NH-U12P et cetera messen will, irgendwie nicht viel erwarten. Die Konkurrenz kostet nicht ohne Grund das drei- bis vierfache..

Das sieht man auch an dem Design :what: Hässlicher gehts wohl nimmer!

also ich hab den TX2 und bin zufrieden und hatte nie probleme.....
auch mit der kühlung bin ich zufrieden.....
besser als ein Standartkühler ist er alle mal

Na gut, über das Aussehen will ich nicht urteilen, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.

Eine Porsche Panamera ist auch ein geniales und teueres Auto, aber sowas von hässlich.. Die Käufer können sich glücklich schätzen, dass sie im Auto sitzen :P ..

Na gut, über das Aussehen will ich nicht urteilen, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.

Eine Porsche Panamera ist auch ein geniales und teueres Auto, aber sowas von hässlich.. Die Käufer können sich glücklich schätzen, dass sie im Auto sitzen :P ..

eben geschmacksache ,ich finde den porsche sehr gelungen.

Habt ihr euch schon mal den Link zu caseking angeschaut?

Dort sieht der TX 3 ziehmlich wie jeder Towerkühler aus.

Sieht nicht schlecht aber fänd es besser wenn man die lüfter ausstauchen könnte. Aber ein interessiert trotz.

Sieht nicht schlecht aber fänd es besser wenn man die lüfter ausstauchen könnte. Aber ein interessiert trotz.
??
kann man doch.
must nur mal bei case-king auf die seite schauen...
und vielleicht kann PCGH auch mal die bilder von case-king kopieren.;)

Mehr als 14,90€ wird der wohl nicht wert sein.Siht nicht sehr leistungsfähig aus.:fresse:

??
kann man doch.
must nur mal bei case-king auf die seite schauen...
und vielleicht kann PCGH auch mal die bilder von case-king kopieren.;)

Einfach so Bilder kopieren geht natürlich nicht. Das Bild in der News ist ein sehr frühes Sample von der Cebit. Wer den Lüfter sehen will, kann auf den Caseking-Link klicken, den wir extra eingebaut haben.

Einfach so Bilder kopieren geht natürlich nicht. Das Bild in der News ist ein sehr frühes Sample von der Cebit. Wer den Lüfter sehen will, kann auf den Caseking-Link klicken, den wir extra eingebaut haben.
aber so denken die meisten dass das bild was ihr zeigt der kühler ist der verkauft wird und kein sample ist.
is ja ne umbedingt eure schuld das die meisten die Bilduntertitel lesen.:)

ich finde, der Kühler sieht dem preis entsprechend aus. Bei Caseking sieht man wie billig der verarbeitet ist, naja…

Witzig finde ich ja die Luftumleitung an der Rückseite.

Da baut man extra einen Towerkühler, und dann merkt man, daß die Mainboardkomponenten gar keine Kühlluft mehr abbekommen, und schraubt so'n Ding hinten dran.
Da hätte man den Kühler/Lüfter doch besser gleich "liegend" gebaut, oder?

Was soll ich sagen? - Für 15 EUR kann man nicht alles erwarten. - Aber der "Nicht-PC-von-der-Stange-Käufer" wird um dieses unschöne Schmuckstück sicherlich einen Bogen machen.

Mir wurde vor 2 Monaten der Scythe Mugen 2 empfohlen, und ich bin nicht enttäuscht worden. - Aber kostet auch ein paar Euro mehr.
Wobei man mal ehrlich sagen muss: - Wenn man 1000 EUR in einen Zocker-PC steckt, dann sollten 20 EUR Aufpreis für einen guten CPU Cooler ja wohl auch drin sein....

Ich hab mich schon gewundert, wie man da bitte einen zweiten Lüfter draufsetzen soll, bis ich dann mal auf den Caseking Link gegangen bin.
Die ähneln sich ja NULL :ugly: Find eigentlich, dass der garnicht sooo schlecht aussieht, vlt ein bisschen langweilig (brauchs immer ein bisschen auffälliger :P), aber der Preis von 15€ lässt mich dann doch an Qualität und Leisung zweifeln.

Fänd's nicht schlecht, wenn's von dem Mal nen Test gäbe ;)

Also ich hab den TX2 und bin damit zufrieden... Einziges (Großes) Manko: KEIN PWM-Lüfter... daher läuft das Teil bei mir die ganze Zeit mit voller Drehzahl :daumen2: weil mein Mainboard nur über PWM regeln kann

Beim TX3 scheint sich ja nix zu ändern... ich seh da nur ein 3farbiges Kabel...

Zurück