Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Aorus AD27QD mit 27 Zoll, WQHD, 144 Hz & Freesync: Innolux- statt AUO-Panel
Gigabyte hat den Aorus AD27QD getauften Monitor in Deutschland offiziell vorgestellt. Er schließt sich der 27-Zoll-Klasse mit WQHD-Auflösung (2.560 × 1.440) und einer Bildwiederholrate von 144 Hertz an. Spannend: Statt eines AU-Optronics-Panels kommt ein IPS-Display von Innolux zum Einsatz. Mit dabei sind zudem mehrere Mikrofone für eine ANC-Funktion.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gigabyte Aorus AD27QD mit 27 Zoll, WQHD, 144 Hz & Freesync: Innolux- statt AUO-Panel
Gigabyte hat den Aorus AD27QD getauften Monitor in Deutschland offiziell vorgestellt. Er schließt sich der 27-Zoll-Klasse mit WQHD-Auflösung (2.560 × 1.440) und einer Bildwiederholrate von 144 Hertz an. Spannend: Statt eines AU-Optronics-Panels kommt ein IPS-Display von Innolux zum Einsatz. Mit dabei sind zudem mehrere Mikrofone für eine ANC-Funktion.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Zu mindest kann man jetzt mal schauen, ob andere Hersteller es besser machen. Da ich aber mit einem BenQ XL2420T zufrieden bin, sind glaube alle genannten Favoriten, hier als auch bei Prad, ein Upgrade - hoffe ich. Leider stört mich an diesem hier der abgefahrene Standfuss. Bin halt auch leider keine 16 mehr um sowas ansprechend zu finden. Aber das ist halt Geschmackssache.
oder eventuell 5120x2160 Bildschirm. 
.gif)