Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft streicht 3.000 weitere Stellen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Microsoft streicht 3.000 weitere Stellen
Zurück zum Artikel: Microsoft streicht 3.000 weitere Stellen
sollen mal alle Feuern die schon an Win 8 arbeiten oder die für Win 7 einsetzen
sollen mal alle Feuern die schon an Win 8 arbeiten oder die für Win 7 einsetzen
nur meine Meinung zu Win 8 was soll das auch
nach Vista viel zu kurz und Win 7 wohl auch
finde sollte wieder eines geben was solange wie XP auf dem Markt ist
Und wenn die so viele Stellen streichen müssen/können wird es wohl Gründe haben. Durch Roboter oder Computer können die Softwareprogrammierer wohl kaum ersetzen...
Frechheit, das so ein wohlhabendes Unternehmen Mitarbeiter streicht!
Soll mir einer erzählen, die hätten es nötig...![]()
.
Natürlich ist Arbeit ein Selbstzweck. Denn "ich" arbeite um "meinen" Lebensunterhalt zu verdienen. Das es auch für ein Unternehmen wirtschaftlich sein muss, ist eine ganze andere Frage.Man sollte mal von dem Gedanken weg kommen, dass man nur der Arbeit willen arbeitet. Sprich Arbeit ist kein Selbstzweck sondern muss wirtschaftlich sein. Alles andere macht keinen Sinn. Schliesslich ist ein Wirtschaftsunternehmen keine "ABM"-Veranstaltung.
Natürlich ist Arbeit ein Selbstzweck. Denn "ich" arbeite um "meinen" Lebensunterhalt zu verdienen. Das es auch für ein Unternehmen wirtschaftlich sein muss, ist eine ganze andere Frage.
Arbeit dient dem Selbstzweck(das eigene Überleben), habe ich diesbezüglich kein Bedarf(Lottomillionär oder Ähnliches) brauche ich ja auch nicht arbeiten gehen.Ist zwar eine sympathisch egoistische Einstellung aber egal.
Wie gesagt in einer "normalen" Gesellschaft werden Arbeitsplätze zum Zweck der Abarbeitung von Arbeiten vergeben udn nicht damit irgendjemand monatlich Geld fürs "Dabeisein" bekommt.

Arbeit dient dem Selbstzweck(das eigene Überleben), habe ich diesbezüglich kein Bedarf(Lottomillionär oder Ähnliches) brauche ich ja auch nicht arbeiten gehen.
Mir tut das immer für die Betroffenen leid, die Ihre Gabe (jeder hat ja eine) im Beruf nicht verwirklichen können. So würde ich das wahrscheinlich auch nur für`s Geld machen. Hätte ich Hartz4-Gehalt, würde ich trotzdem arbeitenArbeit dient dem Selbstzweck(das eigene Überleben), habe ich diesbezüglich kein Bedarf(Lottomillionär oder Ähnliches) brauche ich ja auch nicht arbeiten gehen.