• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

10 CPU-Kühler im Test: Megahalems gegen den Rest - Vorschau auf PCGH 06/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 CPU-Kühler im Test: Megahalems gegen den Rest - Vorschau auf PCGH 06/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: 10 CPU-Kühler im Test: Megahalems gegen den Rest - Vorschau auf PCGH 06/2009

hab schon irgendwo gelesen dass der nur so im mittelfeld kühlt. also nicht der oberbringer

absolutes nogo ist, dass man nach einbau nicht mehr an seine rams rankommt und zum wechsel das ganze teil demontieren muss....

ein bautechnisches desaster nennt man das.

AW: 10 CPU-Kühler im Test: Megahalems gegen den Rest - Vorschau auf PCGH 06/2009

Meinst du jetzt den V10 oder den Megahalems????
Da wenn du den Megahalems meinst würde ich mich doch schon sehr wundern!!!

AW: 10 CPU-Kühler im Test: Megahalems gegen den Rest - Vorschau auf PCGH 06/2009

Meinst du jetzt den V10 oder den Megahalems????
Da wenn du den Megahalems meinst würde ich mich doch schon sehr wundern!!!

der v10 natürlich.

sorry bin visueller typ und nach dem ersten großen bild auf der seite gegangen.:ugly:

Jaja der V10 is schon ein klasse Ding xD Ne mal ehrlich, hamse sich wohl bissl verplant mit dem DIng, dass das Peltierelement 70 Watt verbraucht find ich auch krass und, dass es dabei sogut wie nix bringt natürlich noch krasser^^

Aber das Video von Henner ist klasse, weiter so ;)

gruß

Irgendwie geht mir der CNPS 9900 led ab, der is ja auch neu rausgekommen, oda?

Werde die neue PCGH sofort kaufen gehen mache ich zwar so auch immer aber jetzt will ich die noch mehr haben.

wäre auch nett einen vergleich zu haben zu meinem jetzigen Kühler NH-U12P
ansonsten guter Artikel
welches ist da besser wenn einer besser ist

CNPS 9900 gab es doch schon einen test der ist gut aber zu laut

Der Mugen2 wurde bereits in der 02/09 oder so getestet;)
Ich denke, dass der Megahalems oder der V10 gewinnen werden, allerdings ist der V10, sehr sperrig, was ihm viele Minuspunkte bringt und gerade billig und leicht ist er auch nicht, dazu kommt, das man den lüfter wahrscheinlich auch nit wechseln kann:daumen2:
---> der prolimatech hat eher chancen

Der Mugen2 wurde bereits in der 02/09 oder so getestet;)
Ich denke, dass der Megahalems oder der V10 gewinnen werden, allerdings ist der V10, sehr sperrig, was ihm viele Minuspunkte bringt und gerade billig und leicht ist er auch nicht, dazu kommt, das man den lüfter wahrscheinlich auch nit wechseln kann:daumen2:
---> der prolimatech hat eher chancen

Echt?
Hat denn der Mugen 2 besser als der Megahahlem abgeschnitten?
Und wird auch der Megahalem Overcklocker-Edition getestet? (siehe caseking.de)

hmmm der v10 war/ist ja ein echter griff ins klo :D

ich liebäugle gerade dem megahalems zu.... gut dass endlich ein guter kühler draussen is bei dem nicht irgendso ein "0815-schrott-lüfter" dabei ist und bei dem man hier selbst die wahl hat.

zurzeit suche ich noch einen guten und schönen led-cpu kühler.
er sollte optisch zu einem antec 1200+asus rampage formula passen.

so kommt mir grad eigentlich nur der cnps 9900 von zalman in den sinn ,passt allein schon wegen dem vielen kupfer zum baord ^,^

daher währe es ganz interessant zu wissen wie der sich gegen den megahalems schlägt.

schade dass der 9900 nicht dabei war :(

cya rami

btw:kennt jemand noch ne gute alternative die meinen oben genannten kriterien entsprechen könnte?

Limitierte Auflage und teuer, aber aus Kupfer, sehr gute Kühlleistung und die Option, einen LED-120er zu nutzen: Thermalright True Copper.

aaaah geil volltreffer ,thx marc für die schnelle antwort :D

2kg ist echt schon derbe schwer ,nunja aber die +2/-2 kg merk ich bei meinem case eh nich mehr hehe.

Den Thermalright True Copper gibt's in der aktuellen (DVD-)Ausgabe zu gewinnen ... :)

Zalmans 9900 haben wir schon mal getestet: extrem stark, aber auch extrem laut.

wäre auch nett einen vergleich zu haben zu meinem jetzigen Kühler NH-U12P
ansonsten guter Artikel
welches ist da besser wenn einer besser ist

CNPS 9900 gab es doch schon einen test der ist gut aber zu laut
...NH-U12P von Nocuta wie schneidet der gegen den neuen Testsieger ab ?

Zurück