der_flamur
Software-Overclocker(in)
AW: Windows 7: Release Candidate soll ab 5. Mai erhältlich sein
Schade, das ich am 5. Mai nicht da bin, sonst hätt ich mir auch sofort die RC geholt.
Ich hoffe darauf das noch mehr Spiele auf 7 funzen, wenn ja dann ist es gut. Treiberprobleme hatte ich nicht, was zeigt das MS sehr gute Arbeit geleistet hat.
Für mich ist sicher: Vista 32Bit kommt auch in die Rente ich habe es satt nur 3,75GB von 8GB nutzen zu können... grrr
Und dann invester ich gerne 180€ in die Ultimate Version...
Schade, das ich am 5. Mai nicht da bin, sonst hätt ich mir auch sofort die RC geholt.
Ich hoffe darauf das noch mehr Spiele auf 7 funzen, wenn ja dann ist es gut. Treiberprobleme hatte ich nicht, was zeigt das MS sehr gute Arbeit geleistet hat.
Für mich ist sicher: Vista 32Bit kommt auch in die Rente ich habe es satt nur 3,75GB von 8GB nutzen zu können... grrr
Und dann invester ich gerne 180€ in die Ultimate Version...
Der RC und Win7 wird schon gut sein,die Nachfolger auch.MS kann sich so einen Patzer nicht nochmal leisten,die Kunden werden sonst böse....

und eine die nennt sich "recovery" die war von Anfang an drauf. die ist auch nur 2gb groß und paar mir unbekannt daten sind drauf. As kann das sein? UNd kann ich bei neupartitionierung das win Xp auf "programme" rausfiltern um eine eigene partition dafür zu erstellen?