Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Festplatte würde ich eher die Samsung Spinpoint F3 500GB nehmen, beim Netzteil lieber eines aus dieser Auswahl da man dort nicht sparen sollte. Beim Gehäuse vielleicht eher eines dieser Modelle. Beim Mainboard wäre zb das ASRock 870 Extreme 3 eine gute Option
Wichtig wäre erstmal zu wissen, bei welcher Auflösung Du zocken willst. Denn z.B. bei 1280x1024 wäre eine HD6950 ziemlich hirnrissig, und selbst eine GTX460OC wäre noch oversized
Für FullHD nimm die Konfig von Schnitzel, für 1680x1050 eine GTX 460 und für 1280x1024 reicht eine GTS450 oder HD5770.
Hallo die oben genannte konfiguration hat sich nun verändert, denn der pc den ich für nen Kumpel erstellen sollte, soll jetzt auch ein Monitor haben. Heißt also ein mindestens 22" MOnitor und ein PC für insgesamt 500€. Ich hab da echt kein plan welche komponenten man da bei so wenig geld ausgeben soll, hoffe ihr könnte mir da was zusammenstellen.
Wichtig ist der pc ist zum zocken da (neue games und so) und sollte USB3 unterstützten.
die Zusammenstellung von Bautzner könntest Du so nehmen, aber nimm bitte ein vernünftiges Netzteil dazu, z.B. ein Cougar A400 400W ATX 2.3
Und man sollte noch erwähnen, dass der Phenom II X4 840 ein umgelabelter Athlon II ist (wegen fehlendem L3-Chache). Aber mehr ist bei dem Budget halt nicht drin
das 350W Netzteil ist aber absolut ausreichend, da der 400€ Rechner nicht mal unter Vollast die 200W übersteigt. Und der X4 840 ist eigentlich ein AMD Athlon II X4 650er Cougar A350 350W ATX 2.3
Wobei ein 350W NT ein i5 2400 und 6950 ohne Probleme antreibt. Selbst unter Last (180W!)
Und da reicht ein günstiges 350W auch von Rasurbo: Rasurbo Real&Power 350W ATX 2.3 (RAP350)
Da das Rasurbo RAP350 ein leicht abgespecktes Cougar A350 ist, kann man das schon auch nehmen Rasurbo bemüht sich ja redlich, sich vom absoluten Negativ-Image zu befreien (s. Real&Power 550). Persönlich würde ich trotzem zum Cougar greifen.