S Sschlech Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Juli 2014 #1 Hallo, Ich suche im Moment einen 50" Fernseher habe aber keine Ahnung auf was ich da achten sollte, ich hoffe ihr könnt mich kompetent beraten
Hallo, Ich suche im Moment einen 50" Fernseher habe aber keine Ahnung auf was ich da achten sollte, ich hoffe ihr könnt mich kompetent beraten
M Minga_Bua Software-Overclocker(in) 23. Juli 2014 #2 Soltest mal mehr schreiben. Was genau willste machen und was soll der TV können. Stichwort 3D ect.
TE TE S Sschlech Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. Juli 2014 #3 mit den tv zukunftssicher seine also 3d währe von forteil aber 4k oder hohe hz zahlen müssen nicht sein
mit den tv zukunftssicher seine also 3d währe von forteil aber 4k oder hohe hz zahlen müssen nicht sein
eRaTitan PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Juli 2014 #4 Ich kann dir den hier Empfehlen: KLICK MICH! Der hat 50" und ist zudem nicht so Teuer. Dürfte Perfekt für dich sein.
Ich kann dir den hier Empfehlen: KLICK MICH! Der hat 50" und ist zudem nicht so Teuer. Dürfte Perfekt für dich sein.
D derPate Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. Juli 2014 #5 Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Kann ich empfehlen. Am besten aber vor Ort einfach testen, dann gibts keine Katze im Sack
Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video Kann ich empfehlen. Am besten aber vor Ort einfach testen, dann gibts keine Katze im Sack