5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Hab mir jetzt selber ein neues Gehäuse gegönnt (Coolermaster Cosmos 1000 (170€)) Nur empfehlenswert ^^
Mit dem werde ich das CM Storm Sniper vergleichen. ;)

Wie siehst du es denn mit dem Kabelmanagement im Cosmos? Das ist bei mir ein klarer Kritikpunkt an dem Gehäuse, mal schauen ob das Sniper das besser kann.

mfg, Shibi

AW: 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Bei dem Cosmos 1000 habe ich ein paar Mängel entdeckt was die Kabelverlegung angeht. Hatte gehofft, dass ich die meisten Kabel hinter dem Board velegen kann, aber dort ist so wenig Platz, dass die Seitenwand nicht mehr zuging. So musste ich fast alle Kabel im Gehäuse verlegen, was aber nicht soo schlimm ist, da es doch wirklich sher viel Platz bietet.
Aber es hätte halt sauberer ausgesehen.

Gruß
fighter0190

PS: Einige Kabel kann man aber hinter den Festplattenschächten verstecken. Dort ist genug Platz. Wenn Interesse besteht, kann ich auch ein paar Bilder dazu hochladen.

Genau so ging es mir auch. Hab die tür jetzt mit Gewalt zugemacht, jetzt ist sie leicht gebogen. :(
Und in den Festplattenschächten habei ch meterweise Kabel, da mein Netzteil leider nicht modular ist. ;)

Naja, bin gespannt auf das Sniper. :D

mfg, Shibi

Hi
Ich habe bisher auch noch keinen Usertest hier mitgemacht, würde aber mich gern dafür bewerben.
Ich plane schon seit 1-2 Monaten mir ein Komplett AMD System zuzlegen, mit neuem Phenom 2 und neuem DDR3, das ganze soll dann in einem CM Storm Sniper Gehäuse geschraubt werden.
Der Tower ist eine der grössten Innovationen, was man von derzeitigen Testberichten im Internet entnehmen kann. Ich will mich davon aber persönlich überzeugen und da der Tower so oder so auf meiner Einkaufsliste steht, wäre es mir persönlich eine grosse Freude meine Erfahrungen mit dem Tower dann für die Leserschaft des pcgx-forums festzuhalten.
Wenn Interesse besteht kannich gerne auch eine genauere Hardwarezusammenstellung euch offenbaren.

mfg zulu

Ich zitiere mal:
Zusammen mit Caseking veranstalten wir einen neuen Lesertest. Fünf User haben die Chance, das neue Gehäuse CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower im Wert von rund 150 Euro zu testen und dürfen das Muster anschließend auch behalten. Warum sollten wir unbedingt euch als Tester auswählen? Tippt die Begründung direkt als Antwort in dieses Topic und mit etwas Glück dürft ihr das Gehäuse testen. Der Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist der 18. Januar.

Anschließend erhaltet ihr die Hardware und einen entsprechenden Fragebogen zugesandt. Letzteren schickt ihr nach Ablauf des Testzeitraumes an uns zurück.
weiterhin zitiere ich:
Die Auswertung erfolgt, die Gewinner für den Lesertest werden am 29.01. veröffentlicht.

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Wir setzen einen Zufallsgenerator ein, der ganzzahlige Zufallszahlen ausspuckt, der Wertebereich entspricht der Anzahl ans Postings. Die ermittelte Zahl entspricht dem Posting in diesem Thread. Die dazugehörige Bewerbung wird dann von mit analysiert. Wenn ich der Meinung bin, der Kandidat hat das Potenzial einen ordentlichen Lesertest auf die Beine zu stellen, wird er genommen, ansonsten wird der Vorgang wiederholt bis letzten Endes 5 Bewerber den Zuschlag erhalten.

Dies habe ich nun getan und die glücklichen Gewinner sind (Reihenfolge abhängig von der Posting-Nummer im Thread, nicht der Auslosung):
Shibi Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
No0dle Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
theLamer Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
swatty Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower
darkniz Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5 Bewerber für Lesertest gesucht: CM Storm SNIPER SGC-6000-KKN1-GP Ultra Midi Tower

Daniel hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, ihr sollt keinen Fragebogen ausfüllen, sondern eigenständig einen kompletten Test des Gehäuses hier (und nur hier) veröffentlichen. Deshalb wird der Thread wieder für Diskussionen eröffnet. Wer glaubt, keinen eigenständigen Test auf die beine stellen zu können, schickt mir bitte eine PN.

Also... erst lesen, dann posten...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich zitiere mal:

weiterhin zitiere ich:

Also... erst lesen, dann posten...

MfG

was geht mit dir? zitierst du gerne grosse Textblöcke? das kannich auch...
sorry das ich mir keine 18 kompletten Seiten durchgelesen habe.

Du hättest auch simple sagen können, Einsendeschluss war schon, Gewinner sind auch schon ausgelost. Es Ist dir sicher noch nie passiert, das du etwas überlesen hast. Nochdazu bei nem Sticky topic, bin ich bis jetzt davon ausgegangen, das er akttuell ist. ^^

PS @ PCG-forenmod's:
ne Anregung für die Zukunft bei Test-Ausschreibungen evtl den Einsendeschluss ins topic und den Topic schliessen wenn die Gewinner ermittelt und gepostet sind, erspart so sinnlose Aufreger am Morgen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück