5.1 System für BR und gelegentlich Musik

Malkav85

Moderator
Teammitglied
5.1 System für BR und gelegentlich Musik

Ich bin auf der Suche nach einem 5.1 System für meinen BR Player. Es muss nichts gewaltiges sein.

Meine Ansprüche beschränken sich im Grunde lediglich auf die Ausmaße:
- wenn möglich flacher Center
- kleine Satelliten
- ab und zu für Musik vom HTPC über TOS-Link

Ich habe ein gebrauchtes Samsung HT-5500 System ins Auge gefasst. Würde es evtl für 100 Euro bekommen. Wäre das schon mal etwas Brauchbares?

Für Höherwertiges habe ich im Moment kein Geld bzw. wesentlich andere, höhere Prioritäten für den Rest meines Gehaltes ;)

AW: 5.1 System für BR und gelegentlich Musik

Für 100€ bekommt man nichts vernünftiges. Ist evtl ein AV receiver vorhanden? So macht das meiner Meinung nach keinen Sinn ;)

AV Receiver ist vorhanden, aber ich möchte einfach nicht mehr ausgeben.

Dann schau dich mal nach den canton movie Serie um. Gebraucht sollte dies möglich sein :)

Canton klingt gut. Hab noch 2 Satelliten rumstehen. Der Klang soll eh nur einen Raum von ca 5m² abdecken. Also die Fernsehecke.

Im Grunde soll das System zu 97% für Filme genutzt werden. Für den Rest, also Musik, benutze ich meine Anlage am PC.

Canton klingt gut. Hab noch 2 Satelliten rumstehen. Der Klang soll eh nur einen Raum von ca 5m² abdecken. Also die Fernsehecke.

Im Grunde soll das System zu 97% für Filme genutzt werden. Für den Rest, also Musik, benutze ich meine Anlage am PC.

Und schon was gefunden? oder ist es doch etwas anderes geworden? ;)

Habs erstmal auf Eis gelegt. Im Moment steht anderes oben auf der Liste.

Kannst dich gerne wieder melden sobald dein vorhaben nachgerutscht ist :D

Zurück