5.1 Soundsysteme + Usb Ports Funktionieren nicht mehr -.-´ Dringende Hilfe!

gayone2

Schraubenverwechsler(in)
5.1 Soundsysteme + Usb Ports Funktionieren nicht mehr -.-´ Dringende Hilfe!

Seid dem ich heute mein PC vernünftig verkabelt habe komme ich garnicht mehr zurecht, da bei mir die Usb Ports nur noch teilweise funktionieren zb. wen ich mein Usb Headset anschließe funktioniert es einwandfrei aber sobald ich mein stick der vorher funktionierte wieder reinstecke passiert garnichts, nichmal windows gibt ein ton..

Genau wie das soundsysteme das vorher auch perfekt ging, wird unter windows sound nichtmehr angezeigt. Dabei habe ich Usb 2.0 kabel wieder reingesteckt, genauso wie HD audio, nur mit dem kabel auf dem "VCC USB1- USB 1+ GDN" draufsteht weiß ich nix anzufangen.
Bitte um hilfe,
Danke im vorraus..

AW: 5.1 Soundsysteme + Usb Ports Funktionieren nicht mehr -.-´ Dringende Hilfe!

Wie jetzt? Erklär mal genau, welche Kabel Du umgesteckt hast, und warum überhaupt ^^ Kann es sein, dass Du zB aus versehen auch einene Firewire-Anschluss erwischt hast? Und die Boxen: die sind mit USB-Anschluss, korrekt? gehen die denn, wenn Du die hinten am PC ansteckst?

Von PC die Kabel hab eich soziemlich alle rausgesteckt da mein neues Case gekommen ist.
Nun hab ich sie alle wie vorher reingesteckt "usb2.0", "hd audio", und und und, naja nun geht zwar mein USB Headset vorne wie hinten an den usb ports aber mein soundsystem das ich hinten am board über 3.5mm stecker angeschlossen hatte geht nichtmehr,
genau wie der stick der drinne war geht kommischer weise nicht mehr obwohl er aufleuchtet, alle anderen sticks funktionieren.

Du hast Deinen PC in Einzelteile zerlegt um ihn in ein neues Gehäuse (Case) einzubauen und nach dem Einbau gehen einige Sachen nicht mehr?...
Und jetzt denkst Du Dir: die Boxen gehen auch nicht da frag ich mal bei Sound und Hifi.
Glaube aber Du wärst bei Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme besser aufgehoben.
genau wie der stick der drinne war geht kommischer weise nicht mehr
Wie jetzt "drinne war" wo war der drin!? Der Strom war aber nicht zufällig auch noch irgendwo "drinne" bei Deinem umbau?:ugly:

Zurück