5.1 soundkarte?

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi also ich brauche eine 5.1 soundkarte und kenn mich damit überhaupt nich aus ...... wees nich obs ich das reicht wenn ich 20€ euro bezahle oder so .... irgendwelche vorschläge???......... achso also ich zocke hauptsächlich gucke natürlich auch filme und höre musik.......

thx schonmal:daumen:^^
 
Hol dir ne Creative X-Fi Xtreme Music
Bekommste gebraucht für 35€ und die ist technisch gesehen mit teuren Modellen vom Chip her identisch.
Die ist Preis/Leistung top!
 
Ne, die ist P/L Flop, kauf dir eine Xonar DX und werde damit glücklich. LINK

Die hat Dolby Digital, Dolby Pro Logic II und eine Dolby Headphone Unterstützung, alles was man braucht, um Filme zu genießen.
 
Ich würd zu einer Creativ extreme Gamer tendieren.
Die sind immer noch die besten Karten für Gamer und der Ton bei Filmen ist auch nicht von schlechten Eltern:D

Da bleibt halt nur noch der Preis.....KLICK

Als Alternative für PCI-E x1 Slot: KLICK


MfG,
diedudelsack
 
@ Fr3@k

Was wäre denn für dich verdammt teuer?

Ich hab schon einen deutlichen Unterschied zwischen Onboard und Xonar DX gemerkt und ich hatte das verhältnismäßig günstige Teufel Concept C 2.1.

Aktuell betreibe ich mein neues Teufel Motiv 2 am SupremeFX Modul von meinem Maxiums II Formula, weil ich auf ne neue Soundkarte warte und es klingt einfach nur scheuslich.

@ rockyko

Was hast du denn für ein 5.1 System?
 
Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ne Soundkarte zu kaufen. Ich interessiere mich für die Xtreme Gamer von Creative. Hab allerdingst gehört, dass Soundkarten von Creative Treiberprobleme mit Vista 64 Bit haben. Vor allem das Feature CMSS-3D interessiert mich. Gerade dieses soll laut älteren Foreneinträgen unter Vista 64 Bit nicht funktionieren. Ist dieses Problem mitlerweile durch neuere Treiber behoben? Oder weiß jemand, ob demnächst eine Nachfolgegeneration der X-Fi rauskommt, die mit Vista besser zusammenarbeitet?
Vielen Dank
MfG
 
Zurück