Indiziert_Zero
PC-Selbstbauer(in)
die meinen laufen bis 1800 und ist nur leises rauschen hört man kaum was beim zocken und stört so gut wie garnicht!Und sind dann laut wie alle anderen Lüfter die auf Anschlag laufen.
sharkoon t28 und thermalright le grand macho rt.Und sind dann laut wie alle anderen Lüfter die auf Anschlag laufen.
Was wäre das?