• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4K Gaming Pc 2100€

AW: 4K Gaming Pc 2100€

Ok dann werde ich das jetzt so Bestellen.
Nach dem zusammenbau kann ich euch gern fedback geben über denn Erfolg. Vielen dank

Hallo, ich noch mal. Nachdem ich grade meine liste bei Mindfactory.de bestellen wollte hat der online Händer die graka auf dem sortiment gekommen. Es waren noch reichlich da. Kommt das oft vor? Find es ja echt mies sowas

Mindfactory hat das angekündigt und ich finde es ehrlich gesagt gar nicht mies.

Vielleicht zur Erkärung:
Der Grafikkartenmarkt ist momentan fast leergefegt. RX580, RX570 und GTX1070 sind gar nicht mehr verfügbar, andere Karten nur stark eingeschränkt.
Da Mindfactory selbst nicht weiß, ob und wann sie Karten bekommen, nehmen sie Karten aus dem Programm, wo sie keine zeitnahe Lieferung erwarten können.
Das ist zwar in diesem Fall doof für dich, dennoch möchten sie ihren Kunden damit lange Wartezeiten ersparen.
Wegen Mining-Boom: Mindfactory nimmt fast alle Radeons und einige Geforces aus dem Programm

Ok das der graka markt im Moment sehr leer ist habe ich auch gehört. Hmm dann muss ich mal schauen wo ich die graka zum gleichen preis ca her bekomme. Danke

Nimm die gainward. Die ist klasse und deutlich günstiger. Oder die Palit jetstream, deren Lüfter sind auch sehr gut.

Zurück