HawkAngel
PC-Selbstbauer(in)
--- 4GB (2x2) Corsair XMS2 DDRII 800MHz CL5 33€ --- (Ram, Arbeitsspeicher)
1. Angebot
4GB (2x2) Corsair XMS2 DDRII 800MHz CL 5
Bilder im Anhang!
SK: 33 Euro inkl. Versand in Luftpolsterumschlag
Es ist ein Kit aus zwei von diesen Riegeln: Corsair XMS2 2GB DDR2 PC2-6400 (CM2X2048-6400C5) CL5 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
SK: 33 Euro inkl. Versand in Luftpolsterumschlag
Es ist ein Kit aus zwei von diesen Riegeln: Corsair XMS2 2GB DDR2 PC2-6400 (CM2X2048-6400C5) CL5 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
- ist von Ende 2009
- läuft einwandfrei
- kein optischen oder technischen Mängel
- wurde nie übertaktet
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung oder Garantie von meiner Seite! Sämtliche eventuellen Rechtsansprüche nach gültigem Recht, im Bezug auf mich, werden hiermit ausgeschlossen!
- Der SK-Preis entspreicht dem MP-Preis.
- Ich versichere, dass die Hardware/der Artikel kurz vor Versendung noch einmal auf die Funktionsfähigkeit überprüft wird bzw. wurde.
- Versendet wird ausschließlich per DHL/Post.
- Der Zustand der Artikel entspricht der Beschreibung.
- Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
- Die Abgabe eines Gebots ist verbindlich! Bei Spam, Fakegeboten oder Ähnlichem werde ich eine negative Bewertung vornehmen und dies umgehend einem Moderator melden.
- Alle Bilder sind von mir selbst geschossen worden und zeigen die angebotenen Waren, es sei denn, es befindet sich ein anders lautender Hinweis unter den Bildern.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: