• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--- 4GB (2x2) Corsair XMS2 DDRII 800MHz CL5 33€ --- (Ram, Arbeitsspeicher)

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
--- 4GB (2x2) Corsair XMS2 DDRII 800MHz CL5 33€ --- (Ram, Arbeitsspeicher)

1. Angebot

4GB (2x2) Corsair XMS2 DDRII 800MHz CL 5

Bilder im Anhang!

SK: 33 Euro inkl. Versand in Luftpolsterumschlag

Es ist ein Kit aus zwei von diesen Riegeln: Corsair XMS2 2GB DDR2 PC2-6400 (CM2X2048-6400C5) CL5 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Eckdaten:

• ist von Ende 2009
  • läuft einwandfrei
  • kein optischen oder technischen Mängel
  • wurde nie übertaktet

Das Kleingedruckte
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung oder Garantie von meiner Seite! Sämtliche eventuellen Rechtsansprüche nach gültigem Recht, im Bezug auf mich, werden hiermit ausgeschlossen!
- Der SK-Preis entspreicht dem MP-Preis.
- Ich versichere, dass die Hardware/der Artikel kurz vor Versendung noch einmal auf die Funktionsfähigkeit überprüft wird bzw. wurde.
- Versendet wird ausschließlich per DHL/Post.
- Der Zustand der Artikel entspricht der Beschreibung.
- Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
- Die Abgabe eines Gebots ist verbindlich! Bei Spam, Fakegeboten oder Ähnlichem werde ich eine negative Bewertung vornehmen und dies umgehend einem Moderator melden.
- Alle Bilder sind von mir selbst geschossen worden und zeigen die angebotenen Waren, es sei denn, es befindet sich ein anders lautender Hinweis unter den Bildern.

Anhänge

• DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0112.jpg
    DSC_0112.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück