Aufhören, neeeeeeeeeein.Typischer Marketing-Schrott! Ich seh die Blödiamaakt-Verkäufer schon rumwuseln: "Schauen Sie mal, der hier hat 5 Sterne, der ist viel besser als der mit vier Sternen" - "Und was kann der?" - "Na mehr als der mit vier Sternen! Und viel mehr als der von AMD, weil die bekommen nicht mal einen einzigen Stern! So einen Schrott bauen die!"
Aua, aua....![]()

Boaaa! Tooooooooooolllll!
Als ob es keine anderen Probleme gäbe!
Typischer Marketing-Schrott! Ich seh die Blödiamaakt-Verkäufer schon rumwuseln: "Schauen Sie mal, der hier hat 5 Sterne, der ist viel besser als der mit vier Sternen" - "Und was kann der?" - "Na mehr als der mit vier Sternen! Und viel mehr als der von AMD, weil die bekommen nicht mal einen einzigen Stern! So einen Schrott bauen die!"
Aua, aua....![]()
Kein Kommentar
@soundcooler: klick ^^

Eine Abwertung der Sternchen ist nicht unbedingt erforderlich... Intel kann für die nächste CPU-Serie ja sechs Sternchen vergeben usw.@Topic: Sternchen vergeben find ich auch mehr als sinnlos, außer Intel hat eine Tinte entwickelt, die nach einem Jahr unsichtbar wird. So wird der 5 Sterne PC nach einem Jahr automatisch zu nem 4 Sterne PC etc.![]()
Eine Abwertung der Sternchen ist nicht unbedingt erforderlich... Intel kann für die nächste CPU-Serie ja sechs Sternchen vergeben usw.