iPhone X: Teardown von iFixit mit Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X: Teardown von iFixit mit Überraschungen

Der Teardown von iFixit birgt beim iPhone X einige Überraschungen. Nicht etwa, weil die Reperatur einfach von der Hand geht, sondern weil Apple eine komplett neue Konstruktion im Inneren hat. Akku und PCB bestehen aus zwei Teilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X: Teardown von iFixit mit Überraschungen

AW: iPhone X: Teardown von iFixit mit Überraschungen

Technisch also wieder mal Speerspitze, sehr gut.

Beim google Gerät wurden 6/10 letzt hier noch als gut gewertet, hier jetzt komischerweise wieder nicht.

Iat aber eh völlig unrelevant, wer repariert sein teures Gerät bitte noch selbst? Aufgrund der Miniaturisierung wird das eben immer schwerer.

AW: iPhone X: Teardown von iFixit mit Überraschungen

Iat aber eh völlig unrelevant, wer repariert sein teures Gerät bitte noch selbst? Aufgrund der Miniaturisierung wird das eben immer schwerer.

Beim Iphone 4(S) hatte ich meine Höchstzeit, fast alle im Bekanntenkreise hatten die Dinger und da konnte man wirklich alles tauschen. Homebutton, Mikrofon, Display, Akku. Aber da war das Teil auch nach Lösen von zwei Schrauben schon halb offen. Schöne Zeit gewesen. Aber ja, mein 7 plus würde ich auch nicht mehr selber reparieren. Die Zeiten sind vorbei :/

Zurück