Intel: Neue Produkt-Logos für CPU-Serien

AW: Intel: Neue Produkt-Logos für CPU-Serien

diese logo änderng ist doch wieder nur dazu da die kunden die keine ahnung haben zu verarschen

stehn in einem dieser tollen elektronik"fach"märkte wo kein mitarbeiter eine ahnung hat und sehn boah da ist ein anderes zeichen drauf aber es steht das gleiche drauf

also muss es was besonderes sein

dann erzählt der verkäufer noch was von der neuen geforce gtx 120 oder wie die inzwischen alle heißen und schon ist ein pc zu einem völlig erhöhten preis gekauft

Beim Pentium 4 gab's ja z.B. schon 3D Logos, aber was soll's ich klebe mir diese Logos eh nicht ans Case. Wenn man z.B. ein Systemwechsel veranschlagt, sind sie meist schlecht zu entfernen.;)
Die Logo's sind in der Box besser aufgehoben..., falls die CPU wieder verkauft wird.;)

Also mein Extreme Logo hab ich so sauber entfernt bekommen, dass ichs mit verkaufen konnte.
Blöd: Beim nachfolgenden Pentium DC lag überhaupt keine vollwertige Case-Badge bei, sondern nur n kleiner billiger Aufkleber :(
Doppel Blöd: Beim neuen Mainboard lagen zwar größere Aufkleber bei, aber auch kein Badge oder auch nur einer in entsprechendem Format. Nun muss ich zwar nicht aufs Gehäuse schreiben, was drin ist - aber das Gehäuse hat eine entsprechende Vertiefung und die ist jetzt n bissl lehr und hässlich :(

Also mein Extreme Logo hab ich so sauber entfernt bekommen, dass ichs mit verkaufen konnte.
Blöd: Beim nachfolgenden Pentium DC lag überhaupt keine vollwertige Case-Badge bei, sondern nur n kleiner billiger Aufkleber :(
Doppel Blöd: Beim neuen Mainboard lagen zwar größere Aufkleber bei, aber auch kein Badge oder auch nur einer in entsprechendem Format. Nun muss ich zwar nicht aufs Gehäuse schreiben, was drin ist - aber das Gehäuse hat eine entsprechende Vertiefung und die ist jetzt n bissl lehr und hässlich :(

Wenn du das Briefporto bezahlst, sende ich dir nen Aufkleber von meinen Nanoxia-Lüftern, da ist sogar ne 2mm dicke Kunststoff schicht drüber, damits edler aussieht. Der Hintergrund sieht aus wie gebürsteter Stahl, sehr schick. Dann haste was, um es in dein Loch zu stecken (:ugly:).

Mir gefallen die neuen Logos, da sie den Zusammenhang zur Hardware darstellen. - ich find's gelungen!

@ruyven: Was für ein Case haste denn?

Mir gefallen die Neuen Logos auch. Aber die alten waren auch nicht schlecht :).

Zurück