iPhone X: Wahrer Grund für Produktionsprobleme, iPhone-8-Verkäufe besser als berichtet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X: Wahrer Grund für Produktionsprobleme, iPhone-8-Verkäufe besser als berichtet?

Ein Teil der 3D-Kamera des iPhone X, die für die Gesichtserkennung Face ID zuständig ist, soll an den Produktionsproblemen des Smartphones schuld sein. Der Engpass soll aber inzwischen behoben worden sein. Außerdem soll das iPhone 8 doch erfolgreicher sein als bisherige Berichte und kein Plus-Modell sei zum Start so erfolgreich gewesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X: Wahrer Grund für Produktionsprobleme, iPhone-8-Verkäufe besser als berichtet?

AW: iPhone X: Wahrer Grund für Produktionsprobleme, iPhone-8-Verkäufe besser als berichtet?

MacLife, tzz, die reden naturgemäß alles schön. Da kommt selten bis gar nicht etwas Kritisches.

MfG

AW: iPhone X: Wahrer Grund für Produktionsprobleme, iPhone-8-Verkäufe besser als berichtet?

Die Leute, die jetzt schon vor den Apple Stores zelten, warten eher aufs X?
Die haben aber Sitzfleisch. :D

Dafür ist Kuo laut MacLife andererseits der Ansicht, dass das iPhone 8 und iPhone 8 Plus wesentlich höhere Verkaufszahlen erreicht haben

Wer ist der Herr!? Ist er Controller bei Apple!? Oder hat er direkten zugriff auf's Controlling?

Edit: Ming-Chi Kuo gilt als Apple's "bester" Analyst

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich daran denke, dass damals (vorherige iPhones) die Lieferzeiten aufgrund von Vorbestellungen mehrere Wochen bis sogar Monate waren... Heute bekommt man das iPhone 8 schon am nächsten Tag nach der Online Bestellung (bei Provider) oder kann es sogar noch am gleichen Tag in Apple Stores oder sonstige Elektromärkte/Shops abholen. Zudem wurde damals viel von Campern vor den Shops berichtet. Zum iPhone 8, Fehlanzeige.
Analysten eben.

Aufgrund kürzerer Schlangen auf schlechte Verkaufszahlen zu schließen ist auch wirklich selten dumm, sowas zu verzapfen schaffen nur Medien und ominöse Annal-Ysten.
Habe ich letztens hier schon angesprochen.

Die iPhone-Käuferschaft spaltet sich natürlich in zwei Teile auf, einmal 8, einmal X, natürlich liegen die Verkaufszahlen von einem Produkt dann niedriger als für beide zusammen.
Für diese Erkenntnis reicht eigl. eine Gehirnzelle.

Bei Apple sitzen aber Profis dafür, die wissen vorher ganz genau wieviele Verkäufe man erwarten kann.
Bis jetzt hat sich noch jede iPhone-Generation besser als der Vorgänger verkauft. Und selbst wenn nicht, werden sie schon nicht so schnell pleite gehen.

Bis jetzt hat sich noch jede iPhone-Generation besser als der Vorgänger verkauft. Und selbst wenn nicht, werden sie schon nicht so schnell pleite gehen.

wobei bei den letzten drei generationen kein großer sprung mehr war, was die verkaufszahlen angeht. vielleicht haben sie sich danach gerichtet und nun ist mal wieder ein größerer sprung. also als möglicher grund für ihre ausrede. :ugly:

Vielleicht warten auch einfach die ganzen Apple "Baller" alle auf das iPhone X?

Ich meine, für einen iPhone 6s/7 Besitzer gibt es kaum Gründe auf das iPhone 8 zu wechseln, es sei denn man ist wirklich in Drahtlosladen oder AR-Spiele investiert. Alles andere dürfte sich auf dem 8 kaum vom Vorgänger unterscheiden, minimale Unterschiede bei Ladezeiten etc. mal außen vor.

Nein, diese Leute werden wenn überhaupt alle auf das iPhone X warten, denn da ist wenigstens das Gehäuse neu und jeder kann sehen das man "das neue" hat.

Ja würde ich auch eher vermuten, dass die camper alle auf das X Modell warten.

Die iPhone-Käuferschaft spaltet sich natürlich in zwei Teile auf, einmal 8, einmal X, natürlich liegen die Verkaufszahlen von einem Produkt dann niedriger als für beide zusammen.
Für diese Erkenntnis reicht eigl. eine Gehirnzelle.

Wieso spalten?
Der richtige Apple Käufer holt sich jetzt das 8er und steigt dann aufs X um, wenns verfügbar ist.

Zur meiner Zeit haben wir vor den Konzerthallen geschlafen, damit wir die besten Plätze bekommen aber für ein Handy würde ich das nicht machen.

Früher hast du vorm Kino gezeltet, wenns den neuen Star Wars Streifen gab. :D

Zurück