4870 x2 für 225 euro?

AW: 4870 x2 für 225 euro?

wan die wohl insolvenz beantragen :ugly:

der it-markt ist hartumkämpft...
die margen reichen grad noch zum leben...heutzutage kann man nur noch vom service leben...allein hardware verkauf reicht nicht mehr aus...

Das gilt dann aber nur für Online-Shops. Gestern noch im TV die meist überteuerte Garantie-Erweiterung gesehen. Dafür wird dann meistens noch ordentlich Kohle verlangt, vor allem bei günstigeren Geräten lohnen sich die Zusatzkosten nicht. Viele fallen aber drauf rein.

Da sind auch noch mehr ATIx2 grakas von vielen (guten) herstellern, von der besagten Asus(268€ mit Mehrwertsteuer) über Sappire etz. alle unter 400€ , das ist schon ganz schön billig.Wenn ich das nötiege kleingeld hätte würd ich es einfach mal versuchen(auf gut glück).

@ push@max

ich arbeite in einem computerfachgeschäft...und mein chef vegiebt für hardware keine garantie erweiterung...

das wäre selbstmord...das ist mit sehr viel risiko verbunden...

das ist vieleicht schön...wen man zusätzlich geld verdient...

aber im falle eines falles rechnet es sich dan nicht mehr!!!

und der händler zahlt drauf!!!

Zuletzt bearbeitet:

@widder 0815

habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt...marceteo...hat heute meinen auftrag storniert...weil sie erkannt haben...das ein fehler im system vorliegt...

@widder 0815

habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt...marceteo...hat heute meinen auftrag storniert...weil sie erkannt haben...das ein fehler im system vorliegt...
Sorry hab ich nicht gesehen:hail:
Aber warum sind die Grakas immer noch "so" im Sortiement,warscheinlich auf kundenfang(vieleicht nimmt ja der irregefürte eine andere Graka) oder?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe bei über 200 bestellungen noch nie ein problem mit mercateo gehabt! - mercateo ist absolut seriös!
- der handel liefer innerhalb kürzester zeit ohne schlechte verpackungen oder unüblich lange lieferzeiten - und falls ein fehler vorliegt hat man immer gute zusammenarbeit zu erwarten!

@bullguard

kannst du das etwas lauter sagen das die anderen es auch mit kriegen...na du weist schon...damit wäre den anderen auch geholfen...

ahhhhhhhhhhhhhh das angebot besteht nicht mehr :(

edit: Bzw. Gibt es sie jetzt für den normalen Preis

€ 341,81* netto

€ 406,75 brutto

pro Stück

Es haben hier doch ein paar Leute die Karte bestellt...haben die eine Bestätigung oder sogar die Karte bekommen?

@push@max

ich habe doch geschrieben das marceteo meinen auftrag storniert hat...
sie schrieben mir das es sich um eine ati 4870 handle und das 4870 x2 nur ein fehler im system war...

tschuligung bullguard...aber ich muss es tuhen...

wie ich es bullguard schon vorhergesagt hatte (PN)...hat er eine falsche grafikkarte bekommen...anstelle einer 4870x2...bekam er eine 4870...

soviel zu marceteo und faire preise...

jo-habbich - nur muss ich noch dazu kommen da mal anzurufen.....- die hben mir gesagt das sie versuchen ersatz zu bekommen - jedoch der laden der das angebot eingestellt hat bietet eine 4870 x2 momentan garnicht an...

Zurück