4870 x2 für 225 euro?

AW: 4870 x2 für 225 euro?

Das Angebot gibt es ja immer noch...hätte ich nicht gedacht. Wer hat den jetzt alles die Karte bestellt?

Naja, wenn man mal beendete Angebote bei Ebay sieht bekommt man im Regelfall so maximal 340 Euro für die Karte.

werd morgen früh bei marceteo anrufen und fragen ob sie liefern und was sie zu welchen preis verschleudern...bin total aufgeregt...wen ich die asus für 270Euro bekomme dan lach ich mir in die fäuste :D

ich würde unter keinenb umständen anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- denn wenn du anrufst werden sie dir sagen das sie sich vertan haben und dann wars das! - und ich habe meine auch gefressen! - ich wääre sehr dankbar wenn du erst anrufst wenn du den versandtbescheid hast!!!!!

- zudem ist irgenwie die lieferzeit der karte geändert worden... _ von 5 auf 4 tage...

ich will dir nicht die vorfreude nehmen...aber vergiss es einfach...für den preis giebt es keine asus...das ist ein fehler im system...oder die leute betreiben eine sammelbestellung...

bevor ich mein geld überweise möchte ich wissen was geliefert wird...und eine ausus für 270 giebt es ganz sicher ncith

!das geld zurückverlangen!...verstehst du es nicht...es giebt firmen die dein geld als ein kredit betrachten...die sammeln das geld ein...kaufen sau billig ein...und verkaufen es mit hohen gewinnmargen weiter...und wenn sie genug geld eingesackt haben bekommst du irgendwann dein geld zurück...

verstehst du...die arbeiten mit deinem geld...

Zuletzt bearbeitet:

klar verstehe ich das! - funzt wie bei ner bank! - nur glaube ich das kaum von mercateo! - zudem habe ich schonmal einen mp3-player dort bestellt der anstatzt 250 euro dort 100 euro kostete - der player wurde in drei tagen geliefert - war jedoch ein anderer-habe ihn zurückgeschickt und angerufen und die sagten - kein problem-war ne verwechselung im preis-wir schicken ihnen den ausgezeichneten zu! - und schon hatrte ich schon nach 1nem tag den richtigen zuhause - aber nagut - tu was du nicht lassen kannst....
- man wird sehen - hoffe das es geht....

weist du es giebt waren! die für den deutschen markt bestimmt sind...und es giebt die selben waren die für die amys bestimmt sind undundund...wen du "nicht" europäische ware bekommst dan kann es natürlich sein das du dein 250euro walkman...für nur 100euro bekommst...das alles müssten dir doch deine eltern schon beigebracht haben wen se selbstständig sind oder...

Zuletzt bearbeitet:

der mp3-player war vom europäischen markt da nur eine deutsche anleitung beilag! - und sie haben mir ja auch gesagt er sei falsch ausgeschrieben worden - aber wegen des liefervertrages müssten sie den richtige liefern - also den den ich wollte - also würde ich erst auf den liefervertrag warten...

weist du...es giebt auch sowas wie B-waren...kunden die zb nach 2 wochen reklamiert haben...und die verpackungseinheit (oder sonstiges) es dan nicht mehr zuläst es für den listen preis weiterzuverkaufen...und deshalb hast du deinen walkman für 100€ bekommen...(ich denke mal)

Zuletzt bearbeitet:

waren ja zwei^^ - mein bruder hat auch noch einen bestellt^^
- aber beide waren voll verpackt! - ohne irgendwelche gebrauchsspuren an verpackung! - ist mir auch egal wenn die graka schon jemand anders in den händen hatte - solangse verpackt ist und funktioniert!

@bullguard
ist voll nach hinten losgegangen :) schön wärs aber trotzdem gewesen :)

hallo leute...

habe heute eine mail von marceteo erhalten...in dem steht...das es sich um ein versehen handelt...
und das es anstelle der 4790x2...eine 4790 mit einkern handeln solle...

das war aber absehbar...

270€ brutto für ne asus 4790X2 nee...das schaft niemand auf dieser welt :)
wen doch hut ab...

wan die wohl insolvenz beantragen :ugly:

der it-markt ist hartumkämpft...
die margen reichen grad noch zum leben...heutzutage kann man nur noch vom service leben...allein hardware verkauf reicht nicht mehr aus...

die beiden da haben vor kurzem dicht gemacht...
Norsk-IT und E-Bug melden Insolvenz an

Zurück