4870 x2 für 225 euro?

AW: 4870 x2 für 225 euro?

be quiet Dark Power Pro P6 530W ATX 2.2

Wenn zu dem Thema was aufmachen willst, wird es sicherlich keine leichte Aufgabe da die Preise oft wie bei mir nur für einen Tag gelten. Wie willst das also anstellen?! Müssten wir eher einen Moderator bzw einen Redakteur zu hilfe ziehen.

Auf geizhals wird die Karte beim günstigsten Shop inklusive Nachname-Lieferung für 426,80€ geliefert.

Leider habe ich schon eine HD4870 512MB und das Geld habe ich schon anders verplant, sonst hätte ich sie mir auch bestellt...

für 426,80€ da spielt dann eher der Geschmack eine rolle ob man zu GTX295 greift oder zu 4870X2

Hast du da jetzt eigentlich bestellt? Mich würde es auch interessieren habe x48 Board und nen 750W netzteil :) :D

ja ich habe die grafikkarte bekommen und die kaufbestätigung bekommen - auf beiden stand das es eine 4870 x2 2gb von asus ist - also mal sehen was nächste woche ankommt.....

jedoch ist die seite nicht für privatkäufer sondern nur für unternehmen(firmen)

der preis ist unrealistisch...da hat wohl jemand bei der online shop pflege mist gebaut...dennoch werde ich es meinem chef mitteilen das es grakas fast umsonst giebt...
werde mir gleich eins per nachnahme bestellen...

ohohoho
- was habe ich bloß angestellt.....
- jetzt geht mercateo noch pleite...
wie ist das jetzt eigentlich? wenn ich die kaufbestätigung doch habe müssen die doch liefern oder (sry kenne mich im rechtichen nicht so aus außer es geht um körperverletzung oder so...)

Stimmt leider so nicht. Der Händler kann sich immer noch aus der Affäre ziehen, indem er angibt, dass ein Fehler unterlaufen ist. Der Kaufvertrag kommt nämlich erst mit dem Versand des Produktes zustande, vorher nicht.

Edit: Zum Preis kommt übrigens noch die Mehrwertsteuer dazu. Grund:

Noch ein kleiner Zusatz; Wikipedia: Das Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden in Deutschland – also Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbetreibende und Freiberufler im Sinne des BGB (§ 14, Abs. 1 BGB).

das mit dem kaufvertrag ist komisch??? - habe den kaufvertrag schon per email bekommen
- die mwst muss ich nicht bezahlen weil der PC unteranderem für berufliche zweucke genutzt wird!

ich habe jetzt eine gesamtpreis von 600 euro für meinen pc bezahlt mit allem! (also ein fertiger hätte doppelt so viel gekostet....)

Du kannst das vielleicht später von der Steuer wieder abziehen, aber wenn du die Karte kaufst, musst du die Mehrwertsteuer auf jeden Fall erst einmal bezahlen.
Und was du per Mail bekommen hast, ist die sogenannte Auftragsbestätigung, in der dir der Händler bestätigt, dass er deinen Auftrag bekommen hat und der Vorgang nun ausgeführt wird. Rechtlich gesehen kommt der Kaufvertrag, wie schon beschrieben, erst mit dem Versenden der Ware zustande. Wenn dem Händler davor auffällt, dass ein falscher Preis im Shop steht, kann er immer noch zurücktreten, entsprechende Klauseln gibt es in jeder AGB. Ist dann zwar ärgerlich, kann aber vorkommen.

ok-dann hoffe ich mal auf glück meinerseits - habe schonmal einen trekstor ibeat organix für 100 euro früher dort gekauft - wobei er normal 250 euro kostete.... - und es hat funktioniert!

so...habe grad festgestellt das eine zahlung per nachnahme nicht möglich ist...komisch...

trotzdem habe ich sie bestellt...auf rechnung...

mir kommt es vor das marceteo eine sammelbestellung betreibt...allso...erst wen 1000de von kunden bezahlt haben giebt marceteo eine großbestellung auf...

allso die grakas haben die ganz sicher nicht auf lager :D aber die meinen das sie innerhalb von 5 tagen liefern können...mal sehen was dabei raukommt...

noralerweise hält mercateo die lieferzeiten immer ein....
ich hoffe dass mir jetzt keine 4870 mit 512 mb geschickt wird - denn wie ich nachher gesehen habe: Produktinformationen von: Lager257
- das mal einstellen und dann sieht man als bild die verpackung der 4870 512 mg - jedoch steht ja in der auftragsbestätigung und in den produktinfos 4870 x2 2 gb

Berichtet auf jeden Fall mal hier im Thread, wenn ihr Rückmeldung bekommt, oder tatsächlich die GraKa in den Händen haltet. (Auch, wenn ich da noch nicht so ganz dran glauben will. ^^)

na klar! - selbstverständlich werde ich eine rückmeldung geben - ich denke dort ist es bei mercateo zu einer verwechselung gekommen! - und wenn auf dem kaufvertrag 4870 1g steht kann ich immernoch nein sagen..

Zurück