cyberghoul
Kabelverknoter(in)
habe seit dem umstieg von vista auf win 7 und von einem 19er moni (standart auflösung... glaub.. erm.. 1200?) auf nen Samsung P2250 moni (1900er auflösung) das problem das scheinbar meine ati 4850 512 mb bei fast allen spielen total überhitzt und nach kurzer zeit sich der pc ausschaltet.. gemessene temp zur zeit der abschaltung 125 grad C. hatte dieses probel vorher nie auch wenn ich in den spielen z.b. anno 1404 oder CoD MW2 alle details auf max stehen hatte. nun verreckt mir die karte sogar wenn ich auf 1200 auflösung zurückstell und details auf minimum stell..
treiber hab ich natürlich deinstalliert, aktuelle aufgespielt etc. karte war nie übertaktet. falls wer ne ahnung hat woran es liegen kann das die karte so heiß wird... bitte melden... welches sind eigentlich die standart temperaturen für ne 4800 im 3d betrieb?
restliche systemkonfig 700er netzteil, 8gb speicher phenomII x4 940 BE alles NICHT übertaktet..
vielen dank im voraus für eure hilfe.
treiber hab ich natürlich deinstalliert, aktuelle aufgespielt etc. karte war nie übertaktet. falls wer ne ahnung hat woran es liegen kann das die karte so heiß wird... bitte melden... welches sind eigentlich die standart temperaturen für ne 4800 im 3d betrieb?
restliche systemkonfig 700er netzteil, 8gb speicher phenomII x4 940 BE alles NICHT übertaktet..
vielen dank im voraus für eure hilfe.
liegt aber nicht am NT hab getestet, karte von meiner frau rein (5770) keine probleme, meine 4850 bei meiner frau in den Rechner gebaut gleiches fehlerbild.
Ich hätte schon längst was dagegen getan. Ich glaube deine Karte würde sich wieder stabilisieren, wenn es draußen etwas kühler wäre, aber ganz klare Sache ist, dass du etwas tun musst.